[VG] Hallo zusammen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Legoth
Sabbeltasche
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 13:30
Wohnort: Isen, Bayern
Kontaktdaten:

[VG] Hallo zusammen

Beitrag von Legoth »

Hallo werte Wölfe!

Da es mich ja nun zum Gildenleader der Silberwölfe von Telon (Vanguard) verschlagen hat, wollte ich mich nur noch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Ulf, bin 30 Jahre jung und als Diplom-Wirtschaftsinformatiker als IT Consultant im Raum München unterwegs.

Nach einer langen und glücklichen Zeit bei den EQ2 Silberwölfen bin ich der Versuchung von Vanguard erlegen und werde dort sicher noch 1-2 Jährchen verweilen.

Jeder Silberwolf, der dort Anschluss sucht, möge sich im Forum oder IG an mich wenden.
Gruss
Ulf

------
EQ: Foathgar (retired)
SWG: Alric (retired)
EQ2: Magol, Legoth (retired)
Vanguard: Magol, Yassaid (retired)
AoC: Magol, Ithantir (active)
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Huhu Legoth, nett das du dich hier noch mal extra vorstellst, nachdem ich dir gestern den Zutritt hier gewärt habe. ;).... Aber wurde ja auch langsam Zeit, denn die Gilde gibts da ja schon was länger wie ich hörte....

Du solltest uns nur demnächst mal sagen ob ihr auch einen Rat habt dann und wer hier auch rein schauen sollte....
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Servus Ulf,

Frage: auf welchem Server speilt ihr denn,
welche Serverart, welche Gruppierung (falls PvP).
Wechsel auf einen dt. Server?

Halt son paar allgemeinheiten ;)

Jürgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

moin moin ulf :)
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Legoth
Sabbeltasche
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 13:30
Wohnort: Isen, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legoth »

Hallo zusammen!

Wir sind auf dem Server Gelenia zu finden.
Das ist ein EU PvE Server in Amsterdam.

Einen Wechsel auf den dt. Server haben wir derzeit nicht geplant. Hängt aber davon ab, in wie weit man Charaktere KOSTENLOS übertragen kann.

EDIT: Homepage bei SOE http://vgplayers.station.sony.com/guild ... 1669150150
Gruss
Ulf

------
EQ: Foathgar (retired)
SWG: Alric (retired)
EQ2: Magol, Legoth (retired)
Vanguard: Magol, Yassaid (retired)
AoC: Magol, Ithantir (active)
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

Willkommen unter den Räten! :)
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste