Mamoko -Mensch wider Willen-

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mamoko

Mamoko -Mensch wider Willen-

Beitrag von Mamoko »

Hallo Ihr Alle *winkt*

So nach hundert-tausend Jahren *grins* sollte ich mich vielleicht auch mal schriftlich niederlassen.
Ich bin zwar noch nicht ganz so lange, aber ein paar von euch kennen mich doch schon. ^^

Meine Wenigkeit heißt Melanie (ich bevorzuge die Abkürzung Melly) und kommt aus der chaotischen Hauptstadt Berlin. Ich bin „noch“ 24, gehe stramm auf die 30 zu und bin deswegen schon mächtig frustriert *lacht*
Manche Leute fragen einen nach der Person die hinter der Tastatur sitzt. Ähm.. ich bin eine ziemlich verspielte Person, lache gerne und kümmere mich gerne um Andere. Ich habe viel Fantasie die ich im RPG und eigenen Geschichten gerne mal raus lasse.
Soviel zu mir... zu der Zicke sag ich mal lieber gar nichts *hust, schnell Thema wechsel*

---------
Nun zu Mamoko. Eine (Level 67) Menschen-Magierin die nichts mehr hasst, als dass man sie „Mensch“ schimpft. Ihr Wesen ist ein wenig kompliziert und nur schwer zu erklären. Diese Frau begleitet eine ziemlich lange Geschichte, eine nicht ganz so schöne Vergangenheit und eine Zukunft die sie am liebsten gar nicht erst erleben würde.
Klingt ziemlich frustrierend, oder? Ist es auch. Wer jetzt aber glaubt, dass Mamo ständig nur am Heulen ist, sich für Nichts und Niemanden auf dieser großen Welt interessiert und am liebsten über die Schattenseiten des Lebens philosophiert.. der irrt.
Sie hat sich selbst Aufgaben gestellt die sie gedenkt zu erfüllen. Dazu gehört unter anderem die Erziehung ihrer Tochter und das ständige Verbessern ihrer arkanen Fähigkeiten...


So, zu viel möchte ich zu Mamo nicht sagen. Das würde hier auch zu viel Platz in Anspruch nehmen *g*

Jetzt fehlt noch die Erklärung wie ich überhaupt zu den Wölfen gekommen bin.
Bis vor einiger Zeit war ich mit Mamoko noch auf dem Realm Forscherliga, auf dem ich seit Beginn meiner Wow-Zeit gespielt habe. Allerdings haben sich die Atmosphäre und die Leute dort so sehr verändert, dass es jedes mal in Frust ausartete wenn ich dort gespielt habe. Also hat sich der gute Cale kurze Hand meine Mamo geschnappt und sie auf die Silberne Hand geholt. Er war es auch der mir von eurer Gilde erzählt hat.. ihm müsst ihr also die ganze Schuld für meine Anwesenheit geben *grinst fies*

Okay. *grübel* ich glaube jetzt hab ich alles *nickt*
Dann verabschiede ich mich mal *winkt* Wir sehen uns in der WoW

Bis bald Ihr Alle
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Willkommen willkommen ^^
Calezar

Beitrag von Calezar »

Hier stand etwas Böses. Ich wurde bestraft.

Willkommen Süße! :-)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Herzlich Willkommen bei den Wölfen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Willkommen bei uns. Icj hoffe wir das es auf der Silbernen Hand nicht so frustrierend ist wie auf der Forscherliga. Hab schon lange auf deine Bewerbung gewartet. :D
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Wellcome Mamoko... :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen auch von mir!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste