[WoW] GT am 02.05.07

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

[WoW] GT am 02.05.07

Beitrag von Liloé »

Hallo ihr Lieben

Das nächste Gildentreffen steht an, und bevor wir im öffentlichen Forum den offizielen text veröffentlichen, wollen wir hier wie immer ein Paar Gedanken sammeln :)

Wann: 20 Uhr (eil Sascha immer zu spät kommt, wenn wir es auf 19 uhr legen :wink: )

Wo: in der Bernsteingrotte im Ungoro-Krater (auf Wunsch von perendel und noch jemanden)

Welpen, die Anrecht auf die Aufnahme und Beförderung zum Wolf haben:

Tarí
Airetari
Angelina
Eskarina
Terendul
Calezar
Kassioa
Amvin
Pickwick
EDIT v. Savant: Hammerfell (ist seit März dabei, konnte Bewerbung wg. Forum-Problemen erst im April schreiben)


Mir ist aufgefallen, dass ein Paar der DaoC-Wölfe sofort nach dem Einladen zu Winterwölfen befördert wurden und andere nicht, da sollten wir uns auf eine Regelung einigen. Ich fände es besser, wenn sie beim Gildentreffen befördert würden, wie alle anderen auch. Ist auch von der Stimmung her schöner.

Anrecht auf die Beförderung zum Winterwolf haben:

Lenneth

(Es wären auch Grimmrosch und Shadrin ein Jahr bei uns, macht mich immer wieder traurig, wenn ich die Listen durchgucke)


Die große Putzaktion:

Lange haben wir es angekündigt, ich würde vorshclagen, diemal wird endlich aufgeräumt.
Alles was 6 Monate und länger off war, kommt raus, auch wenn es schmerzt.

Allerdings ist positiv zu vermerken, dass wir diesmal keinen einzigen Kick wegen fehlender Spielernotiz haben :D


Ich habe sonst keine weiteren Punkte, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.

Lg, Liloé
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Bei den Wölfen aus anderen Spielen muss ich auch zugeben, da nie genau zu wissen, was ich zu tun hab... ursprünglich haben wir die ja mal alle gleich zu Winterwölfen befördert, das dann aber mal irgendwann anders abgesprochen....

Lenneth hab ich in letzter Zeit auch nicht gesehen, leider.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Klar bekommen sie auch weiterhin ihren Winterweolf-Rang, aber ich finde, wir sollten sie zusammen mit den anderen beim Gildentreffen befördern. Es spricht ja nichts dagegen, dass wir sie befördern, auch wenn sie nicht beim GT online sind, aber wir sollten die Termine zumindest einhalten, sonst verzettel wir uns und keiner weiß mehr, wann wer aufgenommen wurde.


Apropo befördern: ich möchte euch alle bitten, mal zu überlegen, wer noch ein Jahr bei uns sein könnte. Ich habe das gefühl, dass es noch ein paar bei uns geben müsste, die für eine Beförderung fällig wären, aber es gibt keine Bewerbungen im Forum und auch keine Notizen...
Vielleich fällt dem einen oder anderen ja ein Name ein.
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Floran »

ich weiß nicht ob kara nochmal angesprochen werden soll /bezüglich einstellung und vorbereitung - und wie geht es weiter - immer wieder neue oder ein stamm von 5 - 6 leuten?), oder ob das inzeischen ausreichen gemacht wurde !?
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Wir haben gerade erst die Ameldestruktur umgestellt und wissen noch nicht, wie das laufen wird.
Es gleich eine Woche danach anzusprechen finde ich etwas früh. Wenn es nicht klappen sollte, weil einfach zu weniger wirklich mitarbeiten, kann man das auch im Forum klären. Aber zuerst würde ich Freitag und Montag abwarten, wie das mit den neuen Anmeldungen läuft und ob die Leute sich das etwas zu Herzen genommen haben.
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Floran »

Adyen (mit deinem twink satark der erst kürzlich zu uns gestoßen ist) ist schon seit dem 18.2 bei uns und gehört sommit auch zu den beförderungswürdigen welpen
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Da er keine Bewerbung im Forum geschrieben hat, oder die erst zu spät verfasst hat, kommt er diesmal noch nicht für die Beförderung in Frage.

Da sind noch ne Menge Welpen, die ihre Bewerbung nicht geschrieben bekommen.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Jop, Mamoko ist auch schon seit Anfang März bei uns, ich hab sie sehr oft auf die Bewerbung hingewiesen, geschrieben hat sie sie erst Mitte April, also, darf sie noch bis Juni warten. Wer nich hören will muss fühlen. :D
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ich hoffe es findet sich heute abend jemand aus dem Rat, der das Treffen leitet, ich kann nicht sicher zusagen. Höchstwahrschienlich bin ich nicht da.
Sascha hat ja auch nichts von sich hören lassen...
Fall ihr es nicht schafft, macht das Gildentreffen eben vor den Toren von SW, mit der begründer, dass der Wolf, der sich den Ort gewünscht hat, nicht da ist (das nehm ich dann auf meine Kappe)

Lg, Liloé


Edit: Lest bitte den Post im Eventforum zu Gildentreffen, es schient so als hätte Sascha Adyen versprochen, dass er aufgenommen wird, ohne Bewerbung. Jedenfalls scheint er es so verstanden zu ahben. Ich bin dagegen und ich möchte euch bitten, ihn heute nicht zu befördern, bevor Sascha dazu nicht etwas sagen konnte. Ich finde es nicht gut, für eine person gegen die Gildensatzung zu evrstoßen, die wir seit Monaten versuchen durchzusetzten.
Lasst und zumindest versuchen, als Rat an einem Strang zu ziehen und vielleicht kann Sascha bei Gelegenheit dazu nochmal was sagen :)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo,

sowas hab ich sicherlich keinem versprochen. Weder Adyen noch sonst wem. Befördert wird nur, wer Bewerbung geschrieben hat. Basta. So wars abgemacht und so wirds gehalten. Ich weiss nicht, wie die Leuts auf sowas kommen... Ist mir eigentlich ein Rätsel. Ich habe mit sicherheit auch nichts ähnliches in dieser Richtung mit Ihm besprochen, weshalb ich jetzt schon leicht irritiert bin... Hm.

Auf jeden Fall: die Absprache hat Bestand und so bleibts auch.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Aha, Fall klärt sich gerade. Adyen ist ein altes Mitglied der Silberwölfe in DAoC. Deswegen hat er keine Bewerbung schreiben müssen. Ich habe Ihm aber gesagt, das er bitte eine Vorstellung im Bewerbungsforum nachreicht, damit jeder weiss, wer er ist, woher er kommt und was er macht etc.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste