Bewerbung Rhenox (Hexenmeister)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rhenox
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Bewerbung Rhenox (Hexenmeister)

Beitrag von Rhenox »

Hallo liebe WoW Silberwölfe,

Bevor ich mich persönlich vorstelle, möchte ich kurz eine Sache vorab erzählen.

Ich habe in dem letzen Viertel Jahr bei den Silberwölfen bereits Aktiv gespielt, allerdings in der DAoC welt. Von daher sind mir jegliche Regeln, Verhalten usw. bestens Bekannt ;).

Eine wichtige Frage, die euch sicher quält ist, wieso ich nach WoW wechseln möchte.
Nun, ich denke mal, jeder kennt das von euch. Man ich heiß auf neuer Contents und Events und möchte möglichst viel neue Erleben.
Ich spiele DAoC seitdem ich 13 bin. Dass ich mit dem Spiel mehr als durch bin ist sicherlich verständlich und ich möchte gerne eine neue Welt kennenlernen. Allerdings ist jeder Anfang schwer und da dachte ich mir, hey, die Silberwölfe haben doch auch eine WoW Gilde.
Deshalb möchte ich mich bei euch Bewerben.

Leider habe ich keine Ahnung auf welchen Server ihr spielt und wie vieles Funktioniert, aber ich habe mir schon das Spiel gekauft und schon ein wenig gezockt hab es bis lvl 20 geschafft ;), allerdings auf Wrathbringer.

Ich denke ihr wollt auch noch persönliche Sachen wissen also:
Mein Name ist Martin und ich lebe im bescheidenen Castrop-Rauxel,
das liegt in der nähe von Dortmund, Bochum und Herne, im Ruhrpott halt ;).
Ich bin 18 Jahre jung und bin nun fast in der 12. Wenns gut läuft, darf ich mich dann in 2 Jahren Abiturbesitzer oder staatlich geprüfter Idiot nennen :D. Joar zu meinen Hobbies gehört zum einen meine E-Gitarre (spiele schon seit 7 Jahren) und ja, am PC rumbasteln und programmieren (vorzugsweise C++).

Okay, Rollenspielerfahrung ist denk ich mal keine Frage. Mit dem Wissen über WoW, nunja es hält sich in Grenzen. Deshalb vertrau ich einfach mal auf euch, dass ihr mir in punkto Fragen gut weiterhelfen könnt.

So weit so gut, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig.

MfG

Martin (Rhenox)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Martin,

schön dass du uns einmal in unserer Welt besuchen möchtest und dann auch gleich unser wildes Rudel kennenlernen möchtest :)
Du wirst bei uns ein paar alte (und nicht ganz so alte) DaoC-Wölfe wiederfinden. Ich selbst habe ein paar Jährchen eine kleine Lurikeen Fianna gespielt.

Solltest du noch nicht in die Gilde eingeladen worden sein, so flüstere bitte einen Silberolf im Spiel an (/who silberwölfe), damit wir dich laden können.
Neue Gildenmitglieder starten bei uns im Rang des "Welpen". Einen Monat, nachdem du aufgenommen wurdest und deine Bewerbung im frum verfasst hast, wirst du offiziell bei einem Gildentreffen befördert. Da du den Silberwölfen ja schon in DaoC treu warst, wirst du ein paar Ränge überspringen dürfen und nach deiner Aufnahme den ehrenvollen Rang des "Winterwolfes" tragen.

Solltest du fragen zum Spiel haben, oder Hilfe brauchen, so zgere nicht uns anzusprechen. Wir helfen dir gern :)

Lg, Liloé
Ratsmitglied
Taniri
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taniri »

Hi Rhenox,

wenn ich mal so frei sein darf und als frischer Welpe auch was dazu sagen darf: Die Silberwölfe findest du auf dem RP-PvE Server "Die silberne Hand".

Falls du das nicht schon irgendwo gelesen hast. ;)

Greetz!
Ich! :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

Willkommen, Axtschwinger (musikalisch gesehen^^)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen, Namensvetter :)

Und Castrop ist mir sehr wohl bekannt, stamme auch aus der Ecke *g*
Hab knapp 20 Jahre in Datteln gelebt, also direkt nebenan von deiner netten Stadt ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei und mit den Wölfen und sehe dich in Azeroth.
Rhenox
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhenox »

Hehe vielen Danke euch allen!

Den Server hab ich gefunden, hat was gedauert aber, habs doch rausbekommen ;)

Zum Axtschwinger muss ich sagen, überzeugt dich selbst, sieht das aus wie ne axt?^^ -> Brian May Special
Achso und nein, das bin ich nicht auf dem Foto^^, hab nur die Gitarre, allerdings auf links :)

Tjo und in Datteln geh ich jeden morgen zur Schule... bin da aufm BKO ;)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Ein Herzliches Willkommen bei den Wölfen in WoW 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Was ist eigendlich aus meinem kleinen Hexenmeister geworden? Habe ihn neulich nicht mehr in der Gildenliste gesehen....habt ihr ihn etwa schon verschreckt?
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

ah gut, er ist noch da. Hätte dich auch schmerzlich vermisst. Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum spielen, doch ich hoffe, die anderen helfen dir ebenso, dass du dich etwas im Spiel zurecht finden kannst.

Für dich nun auch noch einmal der offizielle Text:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder, auch wenn meine Zwergin dich wohl nicht mehr einholen wird :wink:

Lg, Liloé
Rhenox
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhenox »

Hehe keine Angst... ich bin noch da, nur im Moment sind Ferien und ich habe die leidige angewohnheit in den Ferien unausgelastet von mich hinzugammeln, salopp gesagt^^.
In zwei Tagen geht die Schule wieder los und heute packt mich schon langsam wieder der WoW Wahn^^.

Auch ein Grund ist wohl, dass ich mehr oder weniger viel allein noch machen muss... ist verständlich die meisten sind schon weit über die 60 hinaus und finde das völlig normal. Heißt halt durchalten für mich ;)

Rhenox
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Lolitâ hat geschrieben:Hab knapp 20 Jahre in Datteln gelebt.
War das nicht sher klebrig in einer Dattel? ^^

sry den konnt ich mir net verkneifen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste