Bewerbung Thangrot

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thangrot

Bewerbung Thangrot

Beitrag von Thangrot »

Sie hatte Schmerzen, unvorstellbare Schmerzen. Obwohl sie wusste, dass sie es überleben würde – die in der Nähe befindlichen Priester und Heiler würden dafür Sorge tragen – fragte sie sich warum sie dies erdulden musste. Sie sah auf: Ein schroffes, bärtiges Gesicht lächelte sie trocken an. Sie hatte sich überall hin gewünscht um dies zu beenden. Eine Zwergen-Frau alleine gegen zehn Oger – die Aussichten waren verlockender als dieser Zustand. Die Oger brachten einem wenigstens Ehre, diese Situation jedoch empfand sie als entwürdigend, obwohl es nicht das erste Mal war. Und jedes mal wieder die Frage `Warum?´ und `Wofür?´. Ein leichter Druck an ihrer rechten Hand machte sie wieder auf dieses Gesicht aufmerksam: „Gleich haben wir es geschafft!“ Wir? Er hatte ja leicht reden. Am liebsten hätte sie ihn grün und blau geprügelt, aber die Schmerzen waren zu groß, selbst das sprechen viel ihr schwer und jede falsche Bewegung hätte ihren Tod bedeuten können. Und den ihres Ungeborenen. Ein letzter unsagbarer Schmerz fuhr ihr durch die Glieder. Ein letzter Aufschrei - und dann war es endlich vorbei. Die letzten Minuten kamen ihr vor wie Stunden. Und dann wieder dieses Gesicht. Er war der Grund für all dies. Er und der Ruhm des Zwergenreiches. Die Zeiten waren nicht leicht aber ihr neugeborener Sohn Thangrot würde sein leben schon meistern. Er war in eine Kriegerfamilie geboren. Sein Vater war Krieger, genau wie dessen Vater und auch dessen Vater. Seine Familie war seit Jahrzehnten gewohnt Probleme zu lösen.

Wie es die Tradition gebot würde Thangrot mit 16 Lenzen Ausziehen müssen um sich seine Sporen zu verdienen, zu lernen, Freunde und Verbündete zu finden und als verdienter Krieger, über den man während eines kräftigen Humpen Bieres und Geschichten erzählt und Lieder singt, heimzukehren um dem Zwergenreich zu dienen.

Dies bin ich, Thangrot, der nun euch darum ersucht bei den Silberwölfen aufgenommen zu werden, um Freunde und Verbündete für künftige Abenteuer zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Im wahren Leben heiße ich Daniel, bin 1981 geboren und neben meinem Architekturstudium in Koblenz begeisterter RPG-PvE Spieler.
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Floran »

hiho
willkommen bei den silberwölfen!!! ich hoffe wir werden viel abenteuer gemeinsam bestreiten
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Willkommen im Rudel... :D
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

You are Welcome!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen im Rudel Thangrot

bitte erzähle uns auch noch etwas über den Spieler, der hinter Thangrot steckt.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste