[EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Welpen und Jungwölfe als Recruiter?

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

mir kam da gerade so eine Idee... Wir könnten Welpen und Jungwölfen die Möglichkeit geben, als Recruiter zu fungieren, und somit wahrscheinlich das Ansprechen anderer jüngerer EQ2-Spieler vereinfachen.
Die Recruiter sollen natürlich nicht die Möglichkeit erhalten, andere Spieler aktiv aufzunehmen oder als Bürge zu dienen, aber den Erstkontakt herstellen können.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
eniah

Beitrag von eniah »

Finde ich sehr gut!
Wie Du schon sagst, eine gute Möglichkeit, mehr und auch mal ganz andere Spieler anzusprechen.

Ich wäre nur dafür, all unsere Mitglieder kurz ganz offiziell (vielleicht per ingame Mail) darüber zu informieren, was wir wollen und was nicht wollen. :) Und, dass sie eben einfach darauf achten sollen, dass die rekrutierten Leute ein wenig zu uns passen.

:)
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Kann euch beiden nur zustimmen *g.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

da ich leider noch nicht weiß, wann ich es das nächste Mal nach Norrath schaffe (heute ganz bestimmt nicht), könnt Ihr den beiden (oder drei, je nachdem) ja mal die Erlaubnis geben, Recruiter zu sein, und ihnen das kurz erklären. Die müssen das ja auch aktiv noch anschalten, haben also auch immer die Auswahl, ob sie gerade wollen oder nicht.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
eniah

Beitrag von eniah »

Habe gestern lange mit Ashio geplaudert, ein sehr netter erwachsener Österreicher ;), war mal bei Gothic, hat jetzt zusammen mit anderen Ex-Gothic-Mitgliedern (unter anderem Wache/Ravirr) eine eigene Gilde gegründet.

Sie haben null Probleme, neue Mitglieder zu finden. Sie benutzen kein TS. Ja, manchmal raiden sie, was vielleicht von Vorteil sein könnte. Aber vor allem, spielen sie oft in fremden Gruppen und laden dann einfach neue Mitglieder ein. Und laut Ashio sind sie innerhalb weniger Wochen zu einem sehr netten, gemischten Haufen von aktiven 25 Spielern geworden. Tendenz wachsend.

Ich denke das Geheimnis ist eben in fremden Gruppen spielen. Ich nehme mir mal vor, das in den nächsten Wochen öfter zu machen. Und ich denke, wenn wir das recruiten nun allen erlauben (Athetia stellt das grade ein, ich verschicke gleich eine ingame Mail an alle), werden wir bald wieder einige neue Mitglieder bekommen.

:)
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

naja, in fremden Gruppen kann man sicherlich Leute ansprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Nachhaltig etwas bringt ;-) Speziell bin ich i.d.R. alleine unterwegs, Zauberer sucht kaum jemand (die gibt's halt wie Sand am Meer). Und wenn dann auch selten länger als 30-60 Minuten, da lohnt Gruppenspiel auch fast gar nicht...

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste