Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Amvin

Bewerbung

Beitrag von Amvin »

Hi,
Ich heiße Amvin, bin ein Nachtelf Krieger des 63. Zirkels.
Mein Bruder Calezar erzählte mir von dieser Gilde und ich
würde gerne ein Mitglied bei den Silberwoelfen werden.

Erfahrungen: Alle highlvl instanzen (MC, BWL,ZG usw..)
Erwartungen: Ich erwarte das wir miteinander auskommen,
etwas zusammen unternehmen und uns respektieren.

Ich würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten kann.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

danke ,erzähl noch etwas über die person die für amvin in die tasten haut..

und ein herzliches willkommen im rudel der silberwölfe
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein herzliches willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

gugus amvin,erzählst du uns noch etwas über dich...oder muss dass dein bruder für dich übernehmen? ^^
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Er mags kurz und schmerzlos - deswegen von mir auch ein kurzes: "Noi mittem!". Und viel Spaß beim Zocken. Immer schön nett mit den Mitspielern sein, einfach Freude haben, dann geht alles wie von selbst. Wie fast jedem Neuling lege ich auch Dir wärmstens ans Herz, Dich oft im Teamspeak herumzutreiben um den anderen Wölfchen näher zu kommen. :)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste