Miries Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mirie

Miries Bewerbung

Beitrag von Mirie »

Hallo ihr Silberwölfe!

Ich habe nun seit Sonntag die Ehre mich einen Silberwolf nennen zu dürfen und deshalb schreib ich euch jetzt endlich meine Bewerbung.

Also ersteinma zu mir selbst: mein Name ist Katrin ich komme aus Berlin und bin 19 Jahre alt. Ich studiere hier an der Uni (fragt lieber nicht was es wird euch eh enttäuschen oder ihr haltet mich für bekloppt :D ).

Und nun was zu meinem WoW-Charakter: Mirie ist ein Gnomhexenmeister und noch 67 Jahre alt, allerdings habe ich vor sie demnächst 70 werden zu lassen. Als Berufe hat sie Schneidern und Kräutersammeln gelernt und am liebsten schleppt sie den ganten Tag ihre Teufelswache mit sich herum (ist also hauptsächlich auf Dämonologie geskillt).

Den Anschluss an die Silberwölfe habe ich gesucht, weil meine alte Gilde "Löwen der Gerechtigkeit" sich in Auflösung befindet und ich nicht mehr Selbstgespräche im Gildenchannel führen wollte ;). Außerdem habe ich auch in Aldamar einen sehr guten Freund gefunden, der mir den Tipp gegeben hat zu euch zu kommen. Ebenso wurde mir natürlich schon öfter von Silberwölfen geholfen, z.B. von Aldamar natürlich, Eliana und Tári. Und der nette Empfang von euch hat mich nur noch mehr darin bestärkt ein Mitglied bei euch werden zu wollen.

Von einer Gilde erwarte ich gegenseitige Hilfe, aber natürlich auch einfach liebe Leute kennenzulernen mit denen man sich auch nett unterhalten kann. Das war leider in meiner alten Gilde nicht mehr gegeben, weshalb ich nun zu den Silberwölfen gekommen bin. Natürlich werde ich auch versuchen eben das den anderen Wölfen zu geben, also immer für euch da zu sein wenn ihr einen Ansprechpartner sucht und ich erhoffe mir auch das bei euch zu finden.

Ich habe Mirie damals angefangen um zu sehen was an WoW so toll ist, dass mein Freund die Meinung hat, dass es auch mal angebrachter ist zu Hause zu bleiben und vorm PC zu hängen als etwas mit mir zu machen.
Das kann ich mittlerweile sogar ein wenig verstehen, obwohl ich immernoch denke, dass das RL vorgeht. Allerdings verstehe ich nun voll und ganz, dass man, wenn man gesagt hat man kommt mit in eine Instanz oder Ähnliches, man nicht mehr absagen kann und sollte. Man hat damit anderen ein Versprechen gegeben und ich selbst wurde leider schon oft genug von anderen Spielern hängen gelassen. Also möchte ich nicht, dass jemand von mir denken muss ich hätte ihn sitzen gelassen.

Mein Spielstil ist sehr variabel. Manchmal mag ich lieber PvE (besonders um Mirie endlich auf 70 zu leveln), aber eigentlich spiel ich auch ganz gern mal PvP. Besonders um den Status der Allianz mal zu unterstützen bzw. auch zu fördern, da wir ja meistens in Warsong oder Arathi immer verlieren (zumindest war das vor bc so).

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von den neuen Instanzen und PvP Möglichkleiten noch nicht so viel Ahnung habe, da Mirie mein Maincharakter ist und ich erstmal mit ihr alles neu erkunden muss. Jedoch habe ich auch keine Scheu davor dort neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich hoffe von euch zu hören

Liebe Grüße

Katrin
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Willkommen bei den Wölfen. Hoffe es gefällt Dir bei uns.

Und was das mit der Erfahrung angeht, für jeden ist es irgendwann das erste mal, also einfach machen ^^

Ansonsten schrei wenn du hilfe brauchst und denke jeder hier in der Gilde denkt RL geht vor und hat verständnis, also lass dich zu nichts gezwungen fühlen.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel! Auf das Mirie all Ihre Ziele erreicht! ;)
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel :)

Ich freue mich über jeden neuen Wolf und hoffe, dass wir viel Spass miteinander haben werden :)
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

dann sage ich auch mal ganz lieb hallo *winkt*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hoi du,willkommen im rudel katrin,darf ich käti sagen ? *g*


wenn fragen zur gilde oder deren regeln auftauchen,oder dir sonstwo der schuh drückt,die lieben ratsmitglieder stehn dir und auch den anderen frischlingen(Welpen) mit einem offenen ohr zur verfügung(zu erkennen am Rang Silberwolf), aber sicher auch alle anderen Altwölfe (winterwölfe,auch schon über ein jahr dabei) werden euch gerne helfen,nicht zerfleischt zu werden



*interessiert ist ,was du an der uni belegt hast*
wenns dir peinlich ist,schreib mir ne pn *g*
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D Ein herzliches Willkommen im Rudel... :D

Gruss Moon...
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Mirie

Beitrag von Mirie »

Erstmal vielen Dank für euren netten Antworten :D

Klar kannst du mich Käti nennen wenn es dir gefällt!
Ansonsten werde ich eigentlich eher öfter Kati genannt *g*.
Was mein Studium betrifft ist es mir nicht peinlich zuzugeben was ich da tue, ich studier ja immerhin nich BWL :wink:
Also ich studier Bio und Mathe auf Lehramt...

Und auf eure Angebote mit dem Fragen und so, werd ich bestimmt schneller drauf zurückkommen als ihr denkt *g*
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

*mit schaudern an alte Biolehrerin zurückdenk* ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

bio und mathe....passt irgendwie gar nicht zusammen


käti is eben schwizerdütsch
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Die wichtigste Frage lasst ihr natürlich wieder den Ex-Berliner stellen, was? Auf welche Uni gehst du denn? :)

Ansonsten ne sehr schöne Bewerbung, ich hoffe, du wirst dich bei uns schnell einleben.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Mirie

Beitrag von Mirie »

wieso denn ex-berliner? gefällts dir nicht mehr bei uns?

also ich studier an der fu (freie uni). ja ich weiß die hu hat einen besseren ruf und da wollen auch alle hin aber die wären ja auch nicht fast elite-uni geworden :P.
nee ist schon ok da, nur dass die planungsmäßig nichts können... sollen aber für angehende lehrer besser sein, na ma schauen was wird.

also der 2. april ist jetzt bei mir vorgemerkt. ich werd also mein möglichstes tun um anwesend zu sein :)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Super!

Ex-Berliner, weil ich meiner Arbeit nach Leipzig hinterhergezogen bin. Bereue es aber nicht, Leipzig ist mir immer noch groß genug, aber irgendwie streßfreier. :)
Ductus

Beitrag von Ductus »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :P


Als Lokalpatriot und Insulaner muss ick doch wat zu der Uni sagen(war da schließlich auch mal am studieren):

Heute mag der Ruf der HU ein besserer sein, aber der der FU ist doch auch schon historisch! Rudi und 68.. Nicht dass ich dabei gewesen wär, aber ich fand studieren an der FU auch deswegen so toll..(naja, habe auch einschlägiges studiert. :roll: )

Aber lassen wir das.. Viel spaß und Erfolg bei uns! 8)
Calezar

Aloha

Beitrag von Calezar »

Na dann begrüße ich dich auch recht herzlich. : )

Und ahja, ich versteh deinen Freund schon. Ist mir auch schonmal passiert, dass der Kinoabend ausfiel. - Damals war MC-Drop eben noch was schönes *fg*
Wir sehn uns IG *wink*
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Auch von mir ein "hätzliches willkomme aus hesse", Kati! Ich hoffe Du wirst viel Spaß mit dem Wuselhaufen haben und nicht alles inGame zu ernst nehmen. Spielen ist zum Spaß da - Ernst gibts woanders... Mich die Jungs ruhig ordentlich durcheinander *giggle*

Bis inGame ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste