Vorstellung von Moonspell...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Moonspell

Vorstellung von Moonspell...

Beitrag von Moonspell »

^v^...Hallo Wölfe...^v^

Ich freue mich über die Aufnahme in den Rudel, nun möchte ich mich hier etwas vorstellen... :D

Name: Moonspell... (RL=Sandra)
Klasse: Nachtelf (Heil-) Druidin...
Level: 64... (RL=29 )
Beruf: Stammeslederin (320) + Kürschnerin (375)...
MC und BWL Vorquests abgeschlossen...
Ich gehöre einem MC und BWL Raid (Tyrs) an und habe daher schon dort Erfahrungen gesammelt...

^v^...Moonspell...^v^
Zuletzt geändert von Moonspell am Donnerstag 1. März 2007, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Dann nochmal Herzlich Willkommen bei uns, Moonspell!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen ( http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144 ) zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Erfahrungen in MC und BWL sind für eine Aufnahme übrigens nicht erforderlich. :)

Wir benutzen seit kurzem ein AddOn, um Gildenraids und -questgruppen zu organisieren. Näheres findest du hier: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3286
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

AddOn ---> Guild Event Manager hab ich geladen und aktiviert... :wink:
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

dich kenn ich doch^^ willkommen bei den silberwölfen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wölfe... :?

Hiermit möchte ich mich von euch wieder verabschieden...
Ich bin zu dem Entschluss gekommen wieder zurück zu meiner alten Gilde zu gehen, nicht weil ich euch alle nicht mag,
sondern weil ich mich dort einfach mehr zuhause fühle, alle besser kenne und das geschwungene Kriegsbeil wieder begraben wurde...
Ich hoffe keiner ist böse auf mich... :roll:

Grüsse ^v^...Moonspell...^v^
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

sind wir nicht...es erfreut mich,dass ihr euch in eurer gilde wieder vertragt
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

^V^...Hallo Wölfe...^V^

Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen wieder bei Euch und fühle mich ziemlich wohl...
Ich hoffe ich werde noch mehr mit Euch in nächster Zeit unternehmen...

Anbei möchte ich Shaithora vorstellen.
Sie ist mein Twink...oder meine Abwechslung... :wink:

Name: Shaithora...
Klasse: Mensch - Paladina...
Level: 54...
Beruf: Kräuterkunde (300) + Alchimie (300)...

Liebe Grüsse ^v^...Moonspell...^V^
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

So heisse ich euch beide bei den Wölfen willkommen und hoffe, dass beide auf ewiglich Wölfe bleiben werden.


Willkommen im Rudel :)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

ich bin jetzt zwar völlig verwirrt, aber sage vorsichtshalber mal WILLKOMMEN :=)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Da schliesse ich mich meinem Vorredner an, aber auch Willkommen von mir! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste