Bewerbung von Tári, einer Priesterin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Bewerbung von Tári, einer Priesterin

Beitrag von Aurnia »

Hallo Wölfe,

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bewerben !

Vorran erstmal einige RL - Infos zu meiner Person. In ein paar Tagen werde ich 21, ich wohne in Niedersachsen und bin derzeit Student.


Jetzt zum wesentlichen, also zum Spiel.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, spiele ich eine Priesterin auf Stufe 70. Geskillt bin ich derzeit Disziplin/Heilig, wobei ich den Großteil in den Diszi - Baum gesteckt habe. Allerdings werde ich bald umskillen und es werden dann ein paar Punkte mehr in den Heiligbaum wandern.


Beworben habe ich mich aus dem Grund, weil ich hoffe, mit einer netten Gemeinschaft Azeroth und die Scherbenwelt unsicher machen zu können. Soll heißen, gemeinsam raiden, questen etc., was WoW eben so hergibt.


Ich hoffe auf positive Resonanz ;)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

ein herzliches Willkommen im Rudel :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Silberwölfen. Auf das ein Heiler die Suche nach Gruppen ein wenig erleichtert. :D
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen im rudel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen bei den Wölfen :)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, dass du dich schnell einleben wirst.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste