[EQ2] Bayalla

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Bayalla

Beitrag von Silvara »

Hi,

es wurde ja bereits gefragt, warum Bayalla bei Wolfsblut ausgestiegen ist. Ich habe eine etwas längere PN von ihm erhalten, in der er das nochmal so erklärt, wie er das sieht. Er möchte das nicht im Forum breittreten, aber wenn allgemeines Interesse hier im Rat besteht, darf ich seine PN hier im Ratskeller posten, ihr müsst es mir dann bitte sagen.

Es sind in erster Linie Gründe, die mit seiner (ehemaligen) Position als Gildenleiter bei Wolfsblut zusammen hängen. Hier bei uns wird er nur mehr Mitglied sein, und hat da keine Bedenken :)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Nun, ich denke er wird seine Gründe gehabt haben, ich muss die Hintergründe nicht wissen. Mir reicht es vollkommen ihm in einigen Unternehmungen begegnet zu sein und ich nur positive Eindrücke gesammelt habe.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste