Bewerbung des Nachtelfen Ogma

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Caswallawn

Bewerbung des Nachtelfen Ogma

Beitrag von Caswallawn »

Seid mir gegrüßt, liebe Silberwölfe,

es ist schon lange her, dass ich mich bei einem anderen Spiel hier bei den Silberwölfen beworben habe, nämlich Everquest 2 - also bitte entschuldigt, wenn ich etwas wirr schreibe. Dort bin ich als Ogma und Caswallawn unterwegs und bin zusammen mit Silvara Alphawolf. Leider ist es in Norrath etwas still geworden, während in Azeroth ja das Leben pulsiert *g* Insofern dachte ich mir, ichkönnte ja mal auch in das andere Reich eintauchen. Tatsächlich gefällt es mir auch dort immer besser, obwohl ich noch gaaaanz klein bin. Es ist zwar vieles anders hier, aber gerade das macht ja den Reiz aus.
Nun ja, aufgrund meiner super Erfahrungen mit den Wölfen konnte ich mir natürlich auch in WoW keine andere Gilde vorstellen als die Silberwölfe, die es ja dort zum Glück auch gibt.
Zu meinem Charakter
Ogma heißt schon mein Dunkelelf in Norrath, insofern ist die Namenswahl nicht gerade kreativ. Hier verhält er sich etwas freundlicher als in Norrath, ist er hier doch als Nachtelf eher gut gesinnt. Eine Lebensgeschichte zu ihm muss ich mir noch überlegen :)
Ach ja, ich bin übrigens nicht reiner Rollenspieler - es hängt von meiner Gemütslage und den Mitstreitern ab. Manchmal kann es sehr reizvoll sein, sich in einen Charakter einzufühlen, manchmal ist es aber auch nur einfach zu anstrengend.
Zu mir selbst:
Da ich auch noch in Everquest 2 vertreten bin, werde ich nicht allein in WoW unterwegs sein. Zudem verlangen Beruf, Familie und andere Hobbies, dass ich nicht nur in die faszinierende PC-Welt abdrifte. Insofenr bin ich wohl nur Gelegenheitsspieler, der ein paar Mal die Woche vorbeischauen wird. Im RL heiße ich übrigens Andi, bin 30 Jahre alt und auf diversen Fotos in der Bildergalerie zu begutachten *hust*
So, jetzt habe ich schon so viel geschrieben, dass meine Finger glühen. Falls ihr noch Fragen zu mir habt oder euch noch etwas interessiert, bitte lasst es mich wissen.

In der Hoffnung auf eine vertraute Heimat

Euer Ogma bzw. Caswallawn
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

das freut uns WoW-Wölfe sehr,auch andere Rudelmitglieder in der welt von azeroth aufzunehmen...

darum willkommen im rudel ;)

da du schon längere zeit zu den silberwölfen gehörst,wird dir in unserem rudel gleich der rang des winterwolfes verliehen,damit die wölfe wissen,dass du ein treuer wolf bist.


und mach dir keine sorgen wegen deinem kleinen priester ;) der ein oder andere frischling ist auch noch unterwegs,oder grosse haben noch etliche kleine twinks...

viel spass im spiel
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Auch hier ein Willkommen bei den Wölfen :)
Falls du mal Hilfe oder Rat brauchst, einfach fragen.
Hier laufen einige "Wandelnde Datenbanken" herum ;)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Grüß dich Ogma :) denke du erinnerst dich noch dunkel an Tikwillow :)

Wie ich hier rumrenne kannst ja unten meienr sig entnehmen...

Grüße an die Everquestler :)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen bei den Wölfen auch von mir!

Ich denke du wirst keine Probleme haben dich hier einzugewöhnen! :)

Wenn ich nicht das problem hatte dann du erst recht nicht! ;)

Ich stehe gerne für jegliche Fragen zur verfügung, wenn du hilfe bei quests brauchst oder ähnlichem, einfach anquatschen - sofern nix wichtiges ansteht helf ich gern!


mfg

khed
Bild
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Da habe ich mich doch glatt mal halbwegs mit WoW angefreundet und mir fehlt schlichtweg die Zeit. Zwei Spiele dieser Art sind dann doch etwas viel für jemanden, der nicht nur virtuell existieren muss. Da ich in Norrath schon so viele Leute lieb gewonnen habe und dort auch nicht mehr zwangsweise leveln muss, bleibe ich Everquest 2 treu. Ihr könnt mich also aus den Reihen der Wölfe in Azeroth löschen. Nichtsdestotrotz bleibe ich natürlich ein Wolf, obschon in einer anderen Welt.

Liebe Grüße

Ogma
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

schade...

aber du hast schon recht,ein spiel reicht vollkommen aus


mach uns keine schande bei EQ2 *g*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste