[EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Mitgliedschaft in mehreren Gilden

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ist ja interessant, wenn man von externer Stelle darauf hingewiesen wird:

http://eq2players.station.sony.com/characters/character_alts.vm?characterId=427978301

Wie stehen wir jetzt dazu, dass Bubsel in mehreren Gilden ist? Meinungen?

Wusste das jemand von Euch?

Seufz,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Nein wusst ich nicht. Irgendwie scheint schon schwer was schief zugehen im Moment.

Ich denke wir sollten uns da mal unterhalten und vielleicht den einen oder anderen Schnitt machen.

Lösung hab ich aber auch keine parat im Moment.

Werde aber nach den Messetagen wieder mehr Zeit haben und dann auch wieder schauen das ich präsenter bin. Obwohl an so einem Vorgehen die Präsenzs nix ändern wird.

lg

Lasait
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Wenn was schief läuft, dann läuft wirklich alles schief.
Ich denke wir sollten uns mal mit Bubsel unterhalten, und zwar vielleicht in Anwesenheit möglichst vieler Räte und beider Alphatiere, denn ich finde, das es nicht angehen kann, dass einer immer sagt, er habe keine Zeit oder muss jetzt mal off, oder sowas, und dann hat der in einer anderen Gilde einen relativ hohen anderen Char und zwei mal 20+. Nee... irgendwie... nee.
Wir sollten einfach alles unter Ratsposten rauswerfen und dann nochmal neu starten ;)) (Scherz, bevor jemand meckert^^)

Enttäuschte Grüße,
Soooo-klein-mit-Helm-Laith
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hi,

ich kann's übrigens kaum glauben:

http://eq2players.station.sony.com/char ... =496873301

Wobei der Charakter ein BÖSER Level 1 Char ist, das sollten wir akut nicht überbewerten..

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Also wenn man schaut wann die Alts alle das letzte mal gespielt worden sind, dann ist dies doch schon mehr als ein halbes Jahr her.

Man sollte dies ganze zwar klarstellen, jedoch ist dort keine Aktivität vorhanden.

lg

Lasait
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hi,

ja - aber da war in dem letzten halben Jahr EQ2 auch sonst kaum Aktivität, erst jüngst wieder etwas.
Ich will damit auch nur zeigen, dass da evtl. wirklich eine Klarstellung von Nöten ist...

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Hm, ich finde es auch nicht sonderlich toll. Allerdings sind die Charaktere alle schon ewig nicht mehr gespielt worden, sowohl bei Bubsel als auch bei Ithiel. Insofern würde ich das vielleicht nicht überbewerten. Ansprechen würde ich es allerdings schon.
Irgendwie vergeht mir aber durch die ganzen Probleme allmählich die Lust auf das Spiel, um ehrlich zu sein...

Dunkle Grüße

Ogma
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

naja. Ich denke, ich reiße das auf dem nächsten GT mal an. Dann sehen wir weiter. Überdramatisieren sollten wir das auf keinen Fall. Und die meisten und nettestens Wölfe fallen da ja auch nicht auf.

Der Bündnisraid heute war auf jeden Fall teilweise recht spaßig, auch wenn einigen Leuten die Bedeutung des Wortes "Laufen" eindeutig nicht geläufig (haha!) war ;-)
In sofern, kein Drama. Machen wir das beste aus den Wölfen, das wir machen können :)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

P. S. Bei Arken liegt das anders... wie ich grad gesehen hab.

Ein frustrierter Ogma
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Also die Lust am Spiel kann mir durch solche Leuten nicht genommen werden. Um ehrlich zu sein spiele ich mit arken und ithiel sowie so nicht mehr. da die nur TS verwenden und als nicht TSler du nur blöd hinten nach läufst wenn sie einem überhaupt sagen das sie weiter ziehen. Normal merk man das nur daran das keiner mehr da ist und wenn man dann nachfragt kommt, achso haben wir vergessen dir zu sagen. Zweimal hab ich das genossen, ein drittesmal gibts sowieso nimma für mich.

Also sind mir die sowieso egsl was und wie sie es machen.

lg

Lasait
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste