[EQ2] Austritt von Dragokor

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Caswallawn

[EQ2] Austritt von Dragokor

Beitrag von Caswallawn »

Liebe Ratsmitglieder,
weiß von euch dazu jemand etwas Genaueres? Ich bin ja nicht gerade traurig darüber, muss ich sagen, da ich den Kerl noch nie abkonnte. Aber der Grund würde mich zumindest schon interessieren...

Andi / Ogma
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Ergänzung: Er hat sich gerade meines Erachtens mir gegenüber endgültig ins Aus katapultiert. Seine Antwort auf meine Bitte, mir doch die Gründe mitzuteilen, in wie immer erst mal kryptisch zu entzifferndem Deutsch:
Manche spiele in Group vielleich späther.
Mich stört vor allem das "vielleicht später".

Danke

Sauerer Ogma
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

So, jetzt reicht es mir sogar. Man sieht die Eskalation in meinen Worten. Der kleine, dümmliche Wicht hat sich gerade etwas zu viel erdreistet für meinen Geschmack. So ein ... Seine Antwort auf meine Bitte: "Es gab für mich kein Grund mehr in Guilde zu bleiben. " Dann weiter: "Wenn ich in Gruppe, wartest du, verstehst du!!! Immer schö normal bleiben gell"
Ich hab ihm jetzt mal ordentlich meine Meinung getextet und den Lackaffen auf ignore gestellt. Ein weiterer Depp, der für mich gestorben ist, und den ich in der Gilde sicher keineswegs vermissen werde. Meine letzten Worte an ihn:
"Pass mal auf, du bist ausgetreten, nicht ich - es gehört zum guten Ton, sich anständig zu verabschieden - was aber an dir spurlos vorbeigegangen zu sein scheint. Und den Mund lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten. Danke für die Asukunft, auf Nimmerwiedersehen."
Danach ignore, weil ich keine Lust hab, mir dessen dämliches Gebrabbel noch länger anzutun.

Danke

Ein wirklich saurer Ogma
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen Ogma, hallöchen ihr anderen,

na, auch ein Thema mit dem ich mich nicht mehr rumschlagen muss. Auch gut. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Ich wollte auf dem nächsten GT auch mal was zum Thema "Austritte" sagen. Quasi den Sachverhalt darstellen, so wie er sich mir darstellt. Wer kein Silberwolf sein Will, hat es auch definitiv nicht verdient. Wir sind eine tolle Truppe, und werden es - trotz aller Schwierigkeiten - auch immer bleiben!
Es tut mir leid, dass ich erst im Februar ein GT angesetzt habe, aber ich habe natürlich dafür meine Gründe ;-)

Leider bin ich z.Zt. beruflich etwas im Stress, d.h. genau genommen habe ich nächste Woche auch schon wieder 2 außerordentliche Vollversammlungen, deswegen verzögert sich alles, was ich vorhabe, ein wenig. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Ich denke, ich kann am Wochenende mal wieder etwas mehr Zeit in Norrath verbringen :)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Tunare zum Gruße.

Das klingt ja eher nicht so schön, aber nun ja. Sieh es positiv, Ogma, jetzt ist er weg und wir müssen uns nicht mehr mit dem auseinander setzen... *partyhütchen auf Ogmas Kopf setzt* ;)

Ich werde auch mal schauen, dass ich es wieder bis nach Norrath schaffe, aber zur Zeit sind meine Lehrer irgendwie auf dem "Ich-fehle-zwar,-oder-komme-zu-spät,-aber-Hausaufgaben-geb-ich-trotzdem-in-rauen-Mengen-auf"-Trip.


:roll:

Liebe Grüße,
Laith
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Au weia, man hört ja gar nix gutes mehr aus unserm schönen Norrath, oder doch ? Hmm, also so ein Abgang ist ja echt das Letzte, da war ja Banti noch anständiger. Aber wie meine Vorredner schon sagten, einer weniger der nicht dazugepasst hat.
Trotz Beta bin ich eigentlich fast jeden Tag mal da, auch wens manchmal nur kurz ist. Und beschweren über zu wenig Unterstützung kann ich mich ja da echt nicht, wer dann da ist hilft auch wen ich mal Hilfe benötigte. Also versteh ich all die Klagen von manch einem überhaupt nicht. Ich denke es ist einfach eine Frage des Tons und wie man selbst bereit ist zu helfen.
Es gibt nun mal Dinge die immer "vor dem Spiel" kommen und wichtiger sind, wer das nicht begreift hat bei uns nichts zu suchen.
Genug gelästert, ich freu mich jedenfalls über all die "alten Hasen" die immer noch dem Spiel die Treue halten.
Auf bald
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste