Bewerbung von Vereessa

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mindgames

Bewerbung von Vereessa

Beitrag von Mindgames »

Moin zusammen :]

Wollte mich nun endlich mal durchringen mich mit meiner Hexerin Vereessa bei euch Wölfen zu bewerben...

Ich heisse Florian, bin demnächst 24 und ein rl-freund von Alvarus, er hat mich quasi auf euch gebracht...

Ich hab letzten Monat mit wow angefangen und denke das ich auch dabei bleib ;) Rp-Technisch bin ich ziemlich erfahren, hab damals Pen&Paper Games gezockt, Online mmorpg's wie daoc und anarchy online, und auch tabletops wie warhammer 40k... Die Warcraft Serie verfolge ich seit Wc2, hab aber auch ein paar Warcraft Romane gelesen, die Story ist mir also geläufig... Im moment merk ich leider recht wenig vom Rp aufm Server... Hoffe das sich das mit der richtigen Gilde ändert :)

Ich spiel am liebsten PvP, allerdings machts bei meinem level wohl noch nicht ganz so viel spass...

naja, hoffe ich hör von euch ;)

-Florian
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Florian.

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir freuen uns immer ein neues Gesicht in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Falls dich noch niemand in die Gilde eingeladen hat, so wende dich einfach im Spiel an einen Silberwolf, der wird dann dafür sorgen, dass du geladen wirst :)

Neue Mitglieder beginnen bei uns in dem Rang "Welpe" und habene ine Probezeit von 4 Wochen in denen sie die Gelegenheit haben unseren Wilden Haufen besserkennen zu lernen. Beim nächsten Gildentreffen, werden sie dann offiziell in die Gilde aufgenommen, wenn sie in den Reihen der Silberwölfe zwei Fürsprecher finden konnten. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, beachte bitte die angegebenen Termine.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144
Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich und erleichtert dir die Suche nach interner Hilfe bei Berufen btw. nach entsprechenden Verzauberungen, Tränken usw. mach regen gebrauch davon.


Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, so zögere bitte nicht, diese anzusprechen.

Lg, Liloé
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

hidiho^^

Beitrag von Floran »

auch von mir an dieser stelle nochmal ein herzliches willkommen bei den silberwölfen!
ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst und wir viele spannende abenteuer gemeinsam erleben.

viel spaß und freude

Flo
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel!

Ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du noch einige RP-Events erleben wirst! ;)

Wenn ich dir irgendwie helfen kann sprich mich einfach an!


So long


Khed
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste