Priesterin auf Wolfes Spuren

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Eskarina

Priesterin auf Wolfes Spuren

Beitrag von Eskarina »

Seid gegrüßt.

Lang lang ist es her, da war auch ich in den alten Wäldern von Shadowglen aufgewachsen und habe mich immer weiter in die Tiefen des Planeten begeben.

Nach einiger Auszeit möchte ich nun wieder in die Welt der Farben und Phantasien eintauchen, meine heilenden Hände zur Verfügung und unter neuen Beweis stellen.

Hier bin ich also, eine Nachtelfe im (noch) höchsten "Lebensalter, mit Disziplin und Heilung bestückt, wilde Tränke brauend um Freunden das Leben zu erleichtern und Feinden den Spaß zu verderben.

In meinem wahren Leben allerdings, habe ich einen anderen Beruf, der in der Zukunft wie auch hier in einer neuen Pase eintreten wird und dabei neue Länder und Sprachen mit sich bringen wird. England soll es sein, mit hoffentlich 25 Jahren, und ein neuer Abschnitt darf gern beginnen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich gern mit auf und ich kann mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Solltet ihr mehr über mich oder meinen Char, wie ich letztendlich zu dieser Rolle gekommen bin etc. wissen wollen, so wartet nicht und fragt mich gleich direkt.

Ich verabschiede mich nun in einen aufregenden Abend, Elune Adore und das das Licht bald wieder über uns scheint.

Eure Eskarina
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Ishnu alah,
willkommen bei uns im Rudel der Silberwölfe

hier die standard zeilen für jeden neuling ;) :


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 3. Januar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel!

Ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber diese Bewerbung muss wohl an mir vorbeigegangen sein! :)

Ich wünsche dir viel Spass im Rudel!


Mfg

Khed
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste