[DAoC] Bewerbung Thordeath

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

[DAoC] Bewerbung Thordeath

Beitrag von Aerino »

aufgrund der schelchten bewertung von flo würde es mich interessieren warum er ihn ablehnen würde.
mal interessant zu erfahren was da vorgefallen ist.
da ich bei jenny bin und nicht vor sonntag abend einloggen werde könnte felix,micha,guido oder ein anderer aus dem rat den flo mal fragen was da vorgefallen ist und hier mal reinposten, bitte.

mfg Easy
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

Guido und Ich haben uns schon über die Bewerbung unterhalten.

1. entspricht der Name nicht grade wirklich unseren Regeln
2. hört sich die Bewerbung so an wie "Ohne Gilde ist doof und ich guck mal wie das bei euch so ist"
shartmann13 hat geschrieben:Warum ich mich bei euch gerade bewerbe ist ganz einfach hatte aus langeweile mal duch vanen geschaut und bin dann durch zufalle auf euch gekommen und habe mir gedacht bewirbst dich mal bei der gilde

und sowas kann ich mal garnit ab

Tjoa, Flohs aussage "wenn der kommt verlasse ich die Gilde" finde ich nicht so gut aber er war schon mit ihm in Gilde und meint er währe kein guter Mitspieler zumal Thordeath in den letzten 12 Monaten in 5 oder 6 verschiedenen Gilden war.

Mfg

Micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

also erstens fand ich seine Ausdrucksweise im /send schwer daneben und unfreundlich und sein Name ist eh voll daneben.Ich bin gegen eine Aufnahme obwohl ich mich vom keinen erpressen lasse wegen Aufnahme welcher Leute.Aber ich glaube nicht das der Typ zu uns passt.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

gut dan halten wir es so das wir ihn nicht aufnehmen für die probzeit.
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Hat sich eh erledigt da er schon zumindest laut /who bei den Schattenwölfen ist.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste