Dayne bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Dayne

Dayne bewirbt sich

Beitrag von Dayne »

Mein Name ist Dayne! Ich bin zwar schon aufgenommen worden, aber ich werde aus Anstand und Spaß am Schreiben trotzdem eine schriftliche Bewerbung verfassen. Ich nehme mir dabei die Leitfragen zur Vorlage und beantworte diese nach besten Wissen und Gewissen : )

* Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?

- Wenn ihr ehrlich sein soll, kannte ich die Silberwöfle überhaupt nicht, was aber nicht an der unermesslichen Unbekanntheit der Gilde liegt (^^), sondern daran, dass ich mich auf dem Server nicht sonderlich auskenne. Ich hatte einen 60er Krieger auf einem anderen Realm und kannte mich dort auch sehr gut in der Gildenszene aus und war in einigen großen Gilden zuhause. Dann wechselte ich auf "Die silberne Hand" und startete hier mit einem Freund einen Neuanfang. Wir gründeten zusammen eine Gilde, die zu ihrer Blütezeit rund 15 aktive Mitglieder zählte. Sie wurde jedoch von innen infiltriert, wenn ich das mal so nennen kann. ; )

Ich war lange gildenlos und schloss mich dann "Bronzebeards rechte Hand" an. Dort blieb ich eine Weile, doch mir missfiel einfach die Gemeinschaft. Es gab eine eingefleischte Gruppe von 10,11 Spielern, in deren Kreise man einfach nicht richtig reinkam. Es war eine sog. Massenally... :|

Dann beschloss ich auszutreten. Runde 40 Minuten später, nahm man mich bei den Wölfen auf. : D

* Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?

-Ich möchte vor allem Ingamefreunde finden. Das liegt nicht daran, dass ich son verdammter RL-Looser bin, sondern weil ich finde, das Spielen in der Gruppe mehr Freunde bereitet. Ich möchte Zusammenhalt, ich möchte Interesse an den einzelnen Mitgliedern. Auch ich bin bereit, das alles zu geben.

* Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?

-Ich würde sehr gerne in die Gemeinschaft eingebunden werden und werde auch (so gut es denn geht), an Gildentreffen etc. teilnehmen, da mir so was viel Spaß macht...Ich übernehme auch gerne Aufgaben, die die Gilde betreffen (außer Kassenwart ^^) und versuche, hilfsbereit und freundlich zu allen zu sein.

* Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

-Ich bin nicht der Hardcore-Rollenspieler, daher gibt es keine wirkliche Geschichte hinter Dayne. Ich hatte einen etwa 3 DIN-A 4 Seiten langen Text zu meinem Krieger "Demor", aber diese Zeiten sind vorbei. Ich respektiere alle RP'ler und wende dies auch an, wenn ich merke, dass die Situation es erfordert. Was die Erfahrenheit in Azeroth angeht: Ich gebe zu, dass ich mich auf Seiten der Horde ein wenig besser auskenne, aber meine 60 Level als Mensch, haben mir auch die Seite der Allianz etwas besser näher gebracht. Ich würde mich nicht als den besten Spieler des Realms, aber auch nicht als den schlechtesten bezeichnen : )

* Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?

-Da ich unter der Woche zwar oft, aber nie sehr lange spiele, kommen die großen Raids (MC, BWL) bei mir leider zu kurz, d.h. ich war erst 2 mal dort. Einen Tag in der Woche kann ich mir aber locker für so etwas freihalten. Die 5-Mann Instanzen kenne ich wie meine Westentasche. PvP habe ich vor allem als Krieger gemacht, aber mit dem Hexer und nach der Zusammenlegung der Realms ist mir das Ganze ein wenig zu krass geworden und ich mache recht selten PvP.


Nun, das war ich, Dayne. Zu meiner RL-Person vielleicht noch etwas:

Heiße Oliver, bin 19 Jahre alt und werde im April 20. WoW spiel ich seit ungefähr 1 Jahr und hab immer noch sehr viel Spaß dran. Werde mir natürlich auch BC kaufen, habs aber immer noch nicht vorbestellt *über die eigene Faulheit ärger*

Also Gefährten...man sieht sich in Azeroth!
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

hi Oliver, das war ja eine schöne ausführliche information über dich, wie ich auch erkennen konnte sind deine ziele und ansichten passend zu den unseren. ich bin sicher du wirst bei uns eine gute zeit haben. ich heisse dich herzlich willkommen in unseren reihen.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Jahaaaa, willkommen Oli! *wink*

Kleiner Tip für "das Reinkommen": Immer fleissig im Teamspeak vorbei schauen. Da findet man sich am ehesten zusammen und quasselt auch mal ohne Anlass über dies und das. Teamspeak ist bei uns wohl der leichteste Weg einen Einstieg zu finden.

Aber wenn Du auch sonst so redefreudig bist, wie in Deiner Bewerbung (*Klatsch*), dann solltest Du keine Probleme haben. Viel Spaß beim Zocken! Wir sehen uns.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Willkommen bei den Silberwölfen Dayne,

vorbildliche bewerbung,danke


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2.Februar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen!
Ich seh schon das du dich hier bestimmt wohl fühlst!

Mehr bleibt dazu eigetnlich nicht zu sagen, wirst schon selber merken wie unser Rudel is! ;)


so far

Khed
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste