Grüße

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Abudun

Grüße

Beitrag von Abudun »

Wollt mich nur mal eben vorstellen

Mein Name ist Stefan und
ich spiele WoW erst seit ein paar monaten und Abudun ist mein erster Char und bisher einziger Char.

Ich bin 21 Jahre jung, und immer hilfsbereit.
Als berufe hab ich in WoW Bergbau und Ing.
und im Reallife bin ich Student *g* darum kanns gut sein dass ich mal paar tage garnet online bin, dann hat mich der lernteufel wieder gepackt *g*

btw ich bin zwar Hunter ABER ich habe verstanden dass nicht jedes Item Hunter-Item ist *fg* und man kann mich gern in Instanden etc. mitnehmen ich würfle NICHT auf alles was Damage macht...

auf viel spass beim WoW'en und dass wir alle was voneinander haben ;-)

Stefan
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Willkommen bei den Silberwölfen Abudun,

wenn du mal länger abwesend bist,schreib doch dies ins forum,sonst könnte es sein,dass du von einer von Savant's Reinigungsaktionen aus der Gilde geschmissen wirst ;)



Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 3. Januar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Auch hier ein Willkommen :D

Ich hoffe, du lebst dich hier im Rudel so schnell ein wie ich (bin selber noch Welpe, habe aber das Gefühl, schon seid Lichtjahren dazu zu gehören :) )

Auf viele lustige und spannende gemeinsame Abenteuer in Azeroth :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen auch von mir!

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das hier is mit Abstand die Beste Gilde die du finden wirst ;)

Grüße

Khed
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste