[EQ2] Bantigor und Dia, Hauptchar aus der Gilde

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten

Wie sollen wir jetzt und in Zukunft mit Leuten umgehen, die ihren Hauptchar aus der Gilde nehmen?

Umfrage endete am Freitag 5. Januar 2007, 00:17

Ein Silberwolf muss mit alle seine Charaktere in der Gilde haben. Keine Ausnahmen. Bantigor und Dia fliegen raus.
1
17%
Ein Silberwolf sollte alle seine Charaktere in der Gilde haben. Wenn er aber seinen Main aus der Gilde nimmt, können seine Twinks aber als "gespaltene Wölfe" bleiben. Bantis und Dias Twinks bleiben.
1
17%
Ein Silberwolf sollte -"- in der Gilde haben, aber wie behalten uns im Einzelfall vor, zu entscheiden, ob seine Twinks als "gespaltene Wölfe" bei uns bleiben dürfen. Wie mit Bantis und Dias Twinks verfahren wird, wird noch geklärt.
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Bantigor und Dia, Hauptchar aus der Gilde

Beitrag von Silvara »

Hi,

wir hatten gerade eben eine Diskussion um den Status von Leuten wie Bantigor und Diarah, die Ihren Mainchar aus der Gilde nehmen ("um auf Raids zu gehen"), und mit ihren Zweitchars in der Gilde bleiben wollen ("weil sie uns so gerne haben").

Bekanntlich gibt's da im Rat ja unterschiedliche Meinungen, aber die wichtigsten Handlungsalternativen werd ich hier mal zur Wahl stellen.

Einig sind wir uns wohl auf jeden Fall, dass ein Spieler mit all seinen Charakteren ein Silberwolf sein SOLLTE. Daraus folgt, dass ein Spieler, der die Gilde mit seinem Main verlässt, seinen Rang und seine Aufgaben einbüßt, und nur noch als "gespaltener Wolf" behandelt wird.

Also, wählt mal. Das Ergebnis wird dann natürlich ggf. auch auf die bisherigen Aussteiger Bantigor und Diarah angewandt.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Stimme abgegeben. ich bin ganz klar für die erste Alternative. Natürlich werde ich mich aber dem weisen Ratschlag des Rates beugen ;)

Dunkle Grüße

Ogma
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Ich bin für die dritte, da ich meine, dass es durchaus in Ordnung ist, dass so etwas von Fall zu Fall entschieden wird.
Bantigor sollte meiner Meinung nach komplett gehen müssen. Unter anderem, weil er den Brief zumindest mit einem Ratsmitglied absprechen hätte sollen, und nicht einfach auf eigene Faust beschließen, was gemacht wird.

Liebe Grüße,
Laith
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Bin auch für 3. Zumal Dia sich sehr einbringt in die Gilde und auch viel mit anderen macht, wenn es sich von der Zeit her ausgeht. Sie hat auch mehr onlinezeit bei den Wölfen als manch anderer. Bei Banti sehe ich das so, dass sich die Sache von alleine klärt.

Lg

Lasait
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Bantigors Twink Kwang war heute kurz da. Er hat eben allen ein "frohes neues Jahr" gewünscht und ist dann nach etwa einer halben Stunde wieder verschwunden, ohne ein Wort zu sagen. Nur als Randinfo...

Dunkle Grüße

Ogma
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich möchte sagen das ich natürlich im Zuge der Gleichberechtigung für den 2ten Punkt gestimmt habe.
Inoffiziel möchte ich sagen das ich auch nichts dagegen habe das Bantigor ganz raus geht. Ich wusste nie was genau ich von BEIDEN halten sollte... zum einen waren Sie ganz freundlich und hilfsbereit, und zum anderen kamen mir auch andere Sachen zu Ohren wo manche nicht mit Ihnen zu recht kamen...Also manche Sachen recht Scheinheilig...
Also kurz, stand ich Ihnen immer mit recht gemischten Gefühlen gegenüber....
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Hmm, kommt für mich sehr überraschend, die Geschichte mit Bantigor, zumal ich über die Feiertage nicht da war, da meine "Schwiegertochter" den PC belagert. Ich denke aber man sollte von Fall zu Fall das Problem entscheiden.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

wenn ich die Anzahl abgegebener Stimmen mit der Anzahl aktiver Ratsmitglieder vergleiche, stelle ich fest, dass alle abgestimmt haben. Es sieht nach Individualbehandlung aus.

Also gibt's einen neuen Thread zum Thema Bantigor: http://www.silberwoelfe.de/forum/viewtopic.php?t=4251

Bitte dort weiter abstimmen!

Danke,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste