Bewerbung von Terendul und Airetári

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Terendul

Bewerbung von Terendul und Airetári

Beitrag von Terendul »

Hallo,
Also ich bin Terendul ein Nachtelfenschurke, der hofft in euren Rehen wirksam zu werden.

Mein größtes Ziel ist es SPAß ZU HABEN und evtl alle Kisten Azeroths zu öffnen.

Rp:
Mein Name ist Terendul und ich will euch meine Geschichte erzählen: Meine Kindheit glich einem Sparziergang durch Azeroths schönste Wälder, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem ich durch einen herabfallenden Ast das Bewustsein verlor. Nachdem die kalte Nacht die Letzten Reserven aus mir sog, wie die Sonne Wasser aus einem Schwamm, spürte ich wie eine kalte Hand meine Stirn und meinen Nacken kühlte. es war das einzige was mich noch bei halben Bewustsein hielt. Nach Tagen des Frostes und der Hitze in Einem, erwachte ich und ich konnte nicht fassen was ich sah: Das Banner der Menschen flatterte vor dem Fenster des Raumes, indem ich lag. Ich versuchte mich aufzurichten, doch meine ersten Versuche scheiterten kläglich. nach ein paar Minuten erschien in der Tür eine wunderschöne Nachtelfe. Sie lächelte, und nach Sekunden des Schweigens sagte sie mit ernster Stimme: ,, Leg dich wieder hin und schliesse die Augen!'' Ich tat es und hörte sie unverständliche Dinge murmeln. Sie betete und eine Woge der Wärme umgab mich. Ich wusste nicht warum eine Unbekannte so einen starken Eindruck auf mich machen konnte, dass ich gehorchte, aber es kam mir vor als würde ich sie schon seid Ewigkeiten kennen. Die Wärme verschwand und es folgte Kälte. Ich öffnete die Augen. Die Schwäche, die in meinen Gliedern steckte, schien verflogen. Als ich mich aufrichtete, erschrak ich: Die Priesterin lag vor mir auf dem Boden und ihre Augen waren geschlossen. Meine Gedanken waren ungeordnet. Mein Verstand gestattete mir nicht einen klaren Gedanken zu fassen. Letztendlich griff ich ihr entschlossen unter die Arme und hiefte sie aufs Bett. Als ich ihr besorgt über die Stirn strich bemerkte ich dass sie geschwitzt haben muss. Die Stirn war kalt aber trotzdem nass. Ich war und bin kein Mediziener also wusste ich auch nicht was zu tun war. Neben dem Bett war eine Schüssel mit Wasser und ein Lappen. Ich saß an ihrem Bett und tupfte ihr die Stirn und dann kam sie auch schon wieder zu sich. Sie hatte Augen in denen man hätte versinken können und Lippen so sinnlich, dass selbst das schönste und weicheste Kissen ihren Lippen nich das Wasser reichen konnte. Sie öffnete den Mund zu einem schmalen Spalt und wimmerte ein kaum vernehmliches ,,Danke''. Ich sagte: ,, Schweig und ruh dich aus. Ich habe Fragen, viele Fragen. Doch beantworte sie mir wenn du wieder bei Kräften bist.'' Sie fing an zu grinsen und obwohl ich den Grund nicht verstand bezauberte das Lächeln mich voll und ganz. Doch ich sollte belehrt werden, denn nachdem sie aufgehört hatte zu lachen hob sie die Hände empor und ihre Finger begannen sich zu verkrampfen. Das war mir neu ich wusste nicht was dort los war. Ihre ganze Hand schien anzufangen zu leuchten. Ich sprang zurück und betrachtete das Spiel und die ungewohnte Magie aus sicherer Entfehrnung. Fäden aus gleißendem Licht bewegten sich erst langsan, dann immer schneller, in Richtung ihres Körpers, bis sie völlig damit umgeben war. Sie sah aus als wenn sie in einen durchsichtigen leuchtenden Kokon gehüllt wäre. Sie erschiehn mir mächtiger als jedes Wesen, dass ich zuvor je gesehen hatte. Der Kokon löste sich auf und sie sah wieder zerbrechlich und zierlich aus. doch sie schien nicht mehr schwach. sie stand auf, trat an mich heran und reichte mir ihre Hand. Ich wusste nicht was ich von dem Spektakel halten sollte. Doch ich hielt es für das Beste die Hand zu ergreifen, schließlich war sie es die mir geholfen hatte und mir meine alte Kraft zurückgab. Ich fragte sie nach ihrem Namen und nach den Gründen, warum ich hier aufgewacht war. Sie antwortete:,, Mein Name ist Airetári, und du hast mit Sicherheit noch mehr Fragen, also lass mich dir Erklährung liefern bei einer Stärkung durch Speis und Trank.'' Ich stimmte zu und wir gingen in den Nachbarraum, in dem nur ein Tisch und sechs Stühle waren. Doch der Tisch war reich gedeckt mit allerlei Früchten und erfrischenden Tränken, die in schön verzierten Karaffen glänzten wie frischer klarer Honig. Erst bei diesem Anblick bemerkte ich die hohlen Hilfeschreie meines Magens. Ich aß und aß und ließ die Manieren bei Seite. Nachdem ich gesättigt war, schaute ich zu Airetári un sah, dass sie nichts aß. Wir redeten die ganze Nacht und sie erzählte mir, dass sie mich bei der Flucht aus meinem Heimatdorf in der Nähe von Starbreze am Straßenrand hat liegen sehen, und ihr Gewissen und ihre Profession als Priesterin nicht zuließen mich liegen zu lassen. Sie brachte mich zu einem befreundeten Nachtelf in der Nähe von Stormwind. Ich brauchte nicht zu Fragen vor was sie geflohen war, denn ich wusste dass das Böse tief in dem Wald schon lange auf eine Gelegenheit wartete die ersten kleineren Dörfer in der Nähe des Orakels anzugreifen. Die Dämonen und Harpien töteten meine Familie und alle meine Freunde. Ebenso wie sie alles zerstörten was Airetári heilig war. Ich schwor Rache und Airetári versprach mir dabei zu helfen doch wir waren beide nioch zu schwach. Der schon erwähnte befreundete Nachtelf war ein erfahrener Schurke, und er lehrte mich mich im Schatten zu bewegen und auch wie man Gegner ausschaltet ohne dass diese einen bemerken. Als wir erfahren genug waren wagten Airetári und ich den vernichtenden Schlachtzug gegen alles böse auf Darnassus. Wir ließen nichts am Leben. Nachdem unsere Rache vollkomen war standen wir ohne Ziele da und wussten nicht was wir zu tun hatten, da all die Jahre nur die Rache Antrieb für uns gewesen war. Da berichtete uns ein erfahrener Menschenhexenmeister namens Eldhwen von seiner Gemeinschaft, die mit solidarität das Böse versucht aus Azeroth zu vertreiben. Begeistert von der Idee wieder nützlich zu sein beschlossen wir uns hier zu bewerben. Also hoffe ich, Terendul, euch als Schurke, und Lederverarbeiter zu dienen und zu helfen.


Also ich spiele am liebsten ausgiebiges Rp, bin aber gerne für lange pvp abende zu haben und freue mich über jede gelegenheit ine einen Bg zu gehen und die Horde zu klatschen.

ps.: Sorry für die lange story aber ich kam aus dem Schreiben nicht mehr raus. die Bewerbung ist übrigens für mich und den Chris. Chris spielt Airetári und ist eine Nachtelfenpriesterin,Verzauberin und Schneiderin.

Weiteres zu Airetári: Ihr wurde eine so behütete Kindheit wie sie Terendul hatte vergönnt. Sie lebte unter der Gefangenschaft der Defias, wo sie unter Tage zum Arbeiten gezwungen wurde. Sie musste tagelang Teppiche knüpfen und schneidern. Das erklährt auch ihr Schneidertalent, denn sie musste auch die Hosen und Hemden der Defias flicken und waschen. Ihre frühen Fluchtversuche gestallteten sich so, dass sie sich in kleinem Maße in der Kunst der Verzauberung übte um die Hosen und Hemden der Defias zu verzaubern. Sie schwächte sie immer wieder doch keine ihrer Verzauberungen war stark genug um die Defias derart zu schwächen, dass eine Flucht möglich gewesen wäre. Doch der erfahrene Schurke, Terenduls Lehrer, las eine Nachricht die Airetári bei einer Schifffahrt heimlich von Bort warf, schlich im Schatten in die Todesmiene und befreite Airetári. Airetári wuchs dann bei der Frau des Schurkenlehrers auf, und zeigte bei dieser schnell besonderes Intersse für die heilenden Künste der Priester.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Sehr schöne Bewerbung! *clap* *clap* Da könnte ich mir durchaus mehr von gönnen *G* Willkommen noch einmal Euch beiden!
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Nich schlecht, ich glaub da muss ich auch nochmal RP technisch was zu meiner Bewerbung hinzufügen, wenn ich die Zeit finde! ^^

Willkommen Euch beiden auch von mir!


Khedari
Terendul

Beitrag von Terendul »

Danke danke macht mir halt Spaß

Und hoffentlich kommen wir heute Abend schon rein wegen GT
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Willkommen bei den Silberwölfen,


habt spass,findet neue freunde und habt spass ;)


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 3. Januar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste