Kommuniziert mit mir!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Kommuniziert mit mir!

Beitrag von Morakhis »

guten tag meine lycanthropischen freunde!

Es ist mal wieder soweit, ich hab meine 5 minuten die des öfteren auch mal über stunden hinweg einen Zustand des schamlosen gaudium ausbruchs hervorrufen und muss das jetzt hier schnell loswerden.

Ich sitz nämlich grad in der schule und wenn ich net schon wieder ärger kriegen will, dann muss ich das irgendwie wegkompensieren!

Tjahaahaaa wer kommt da wohl mehr in frage als ihr, hm? :)

Ja gut äh....weiss jetzt au net so genau, vielleicht weil die fliegen zur winterzeit schneller sitzen als katzen im dunkeln springen, aber es kann auch gut sein das die sterm dran schuld sind *schulterzuck* man weiss es nicht genau.

Fakt ist....das....ich jetzt gleich pause hab....dann kann ich eine rauchen...vielleicht hilft mir das O_o

Hier drin is so still..................................

alle tun so als ob se was machen...komische leute...ich sehe arbeitende menschen....*kreisch*

oh mann leutz ich hasse das hier! ok wahrscheinlich krieg ich jetzt zu hören das man das forum nich mit sonem müll zuspammen darf, aber irgendwas musste ich ja wohl tun! Ihr wisst garnet wie das is, wenn man sonen volltreffer hat wie ich und dann noch die hummeln im arsch in der schule loswerden muss...da darf man ja nix machen.....da muss man still sitzen......ruhig sein.....aufpassen...........gut ich schaffs eh nie........ich schreib dann schulaufgabe, auch net grad einfahc *seufz*

Aber ich habzumindest n bissl gelernt....naja.....ich hab ein blatt gelernt....ich kenn mich in der SA fällt mir so oder so nixmehr davon ein....des is wie ne tafel die man abwischt kurz bevors ernst wird....

Ok ihr weichflöten, ich geh nu pause machen sonst wird noch tragischer als es ohnehin schon is....hier drin is so still als ob jemand gestorben wär oder so.....
egal ich muss

haut rein, schönes wochenende, man sieht sich!

in twisted thoughts
Khedari
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

rofl ... das erinnert mich an meine schulzeit und an meinen informatikunterricht :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab auch nie ein mittel dagegen gefunden ausser lehrer in den wahnsinn treiben aber glaub irgendwann waren die gegen mich imun :twisted:
wünsche dir einfach noch viel glück, solltest du mal wieder solche 5 minuten haben, dass du die zeit gut totschlagen kannst :wink:
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Die Schule ist da zum Lernen und Rauchen gefährdet ihre Gesundheit ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Menta

Beitrag von Menta »

Khedari du redest mir aus der SEEEELEEEE!!!! danke, dass ich diesen beitrag heute morgen in Physik lesen durfte^^ leider konnte ich net posten, da mein dicker physselehrer seinen arsch in richtung letzter reihe geschoben hat und ich platzangst bekam xD
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotbuche »

ööhm schule was war den das ... lang is her .. :lol:
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Wenn ich an meine Schulzeit denke, dann bereue ichs nit mehr draus gemacht zu haben. Geniesst die Zeit, da is der Life noch easy :)
Mutti kocht, Vati zahlt alles und die paar Stunden am Tag, is nu echt kein Weltuntergang ^^

Take it easy und geniesst die Zeit
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Der Jürgen hat vollkommen recht.

Und in Deutschland haben sie ja noch nichtmal den ganzen Tag Schule. Aber hauptsache jammern :P

Setzt euch mal 9 Stunden am Tag in ein Büro wo dutzende Leute was von euch erwarten und eure Arbeit darüber entscheiden kann, ob die Firma tausende von Euro gewinnt oder verliert. Da wünscht ihr euch sehnlichst die Zeit zurück, wo es nach jeder Stunde 20 Minuten Pause gab und Verantwortung ein Fremdwort war.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Jep hört auf die alten Hasen!!

Darki
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Amen :)

Ich wünsche mir manchmal auch die Zeiten zurück, wo ich noch zur Schule ging.
Obwohl man keinen Job hatte, konnte man doch immer mit etwas Geld in der Tasche klimpern ;)

Geniesse die Zeit :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

hey versteht mich nich falsch ich steh selber im berufsleben, allerdings hab ich halt jeden freitag sogenannte berufsschule, und es ging MIR persönlich nich darum das "schule scheisse" is (gut auch wenns irgendwo doch so is :) ) sondern mehr darum das ich in dem moment meine "5 minuten" hatte und das irgendwie loswerden wollte. Abgesehen davon hab ich auch allen grund dazu schule scheisse zu finden, weil ich - um es kurz zu beschreiben - meinen traumjob und berufung bereits gefunden hab, umso mehr nervts in ne berufsschule zu gehen wo man genau das NICHT lernt :/
Aber dafür müsstet ihr das dilemma genau kennen in dem ich im moment stecke! ;)

Wie auch immer, schule ist wichtig und wertvoll, keine frage, ich hab die schulzeit - also die "richtige" schulzeit - genossen! Alleine schon die ganzen geschichten die man da erlebt. Nichts desto trotz bin ich lieber auf ner arbeit wo ich sachen mache die ich können und wissen WILL, als in ner schule wo ich das zeug nich kann weil ich es eigentlich auch nich wirklich wissen will... ach egal ihr wisst vlt grob was ich mein! ;)


Yours sincerely

Tim
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

jaaa, berufsschule ist wirklich nich wie richtige schule. Zum glück hatte ich freitag meinen letzten tag berufsschule... velleicht sogar in meinem ganzen leben *muahahaha* *schulsachen verbrenn*
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Corven, du wirst noch zur Schule gehen.
Sie nennt sich dann nur "Lehrgang", "Schulung" oder "Fortbildung" :twisted:
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

das ist alles, nur keine schule... zumindest das was ich als schule definiere
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

hab ich erwähnt das schule stinkt? :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste