Silbwoelfe.de E-Mail Adressen!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Silbwoelfe.de E-Mail Adressen!

Beitrag von Savant »

Hallo Mitwölfe!

vor einigen Tagen ist die Silberwoelfe.de Seite auf einen neuen Webserver umgezogen. In diesem Zusammenhang werde ich auch alle E-Mail Adressen, die dort angelegt waren zum kommenden Wochenende still legen! Die Mail Adressen auf dem alten Server werden also komplett gelöscht und nötigenfalls auf dem neuen Mail Server neu erstellt.

Warum? Es ist sind einige Adressen dabei, die offensichtlich nicht mehr genutzt und abgefragt werden, aber dennoch ständig massen an Mails erhalten. Diese Umstellung soll auch dazu dienen, das nur noch aktiv genutzte silberwoelfe.de E-Mail Adressen auch wieder angelegt werden.

Ich bitte alle Leute, die zur Zeit eine aktiv genutzte silberwoelfe.de E-Mail Adresse haben, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen Leuten dann über das Forum neue Zugangsdaten zuschicken. Diese Zugangsdaten sind dann ab dem kommenden Samstag morgen (09.12.2006) gültig und müssen im Mail Programm eingetragen werden. Eine Anleitung dazu lege ich Euch dann bei.

Wer nur eine Weitlerleitung einer silberwoelfe.de Mail Adresse auf eine private Mail-Adresse hat,

z. B. spieler@silberwoelfe.de -> umleitung -> spieler@web.de

der braucht _nichts_ zu tun. Diese Adressen werde ich komplett übernehmen und prüfen, ob die Empfängeradresse noch aktiv ist. Für die umgeleiteten Adressen sind keine weiteren Arbeiten notwendig und die werden weiterhin ganz normal funktionieren.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste