Vorstellung von Khedari

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Vorstellung von Khedari

Beitrag von Morakhis »

Ich grüße das Rudel!

Mir ist bewusst das ich eigentlich keine Bewerbung mehr schreiben muss, daher ist das hier auch wie der titel sagt eher eine Vorstellung.

Zu meinem Charakter: ich spiele ich die Kriegerische Khedari, deren Berufe Ver- bzw Entzauberin und Kürschnerin ist. Wie sie RP-technisch drauf is ergibt sich wohl in einer entsprechenden Situation. Da ich bisher noch kaum RP betrieben habe gibt es auch weniger grund da noch weiter drauf einzugehen, daher is wohl eher meine RL person interessanter für euch.

Mein Name ist Tim Westerhausen, ich bin noch 22 Jahre alt (30.12.83), komme aus Herrieden bei Ansbach "nähe" Nürnberg. Ich arbeite derzeit als Praktikant in einer Werbeagentur (http://www.brand-werbeagentur.de), wobei ich mittlerweile solange dabei bin das ich eigentlich mehr Azubi als Prakti bin ;)

Abgesehen davon bin ich denke ich ein recht umgänglicher Typ, hin und wieder hab ich meine 5 minuten (oder länger ;P) und bin auch so bissl geschubbst, aber das passt schon so! ^^

Was WoW angeht bin ihc bereits seit einschliesslich der Final Beta "süchtig", was bedeutet das ich mittlerweile mich ganz gut auskenn ;)
Trotz der langen Zeit kommt jetzt der Hammer, ich habe noch keinen einzigen 60er... :shock: :roll: :P

dafür n haufen kleiner leute so bis 40, hab soziemlich alles gespielt was möglich is. Das hat den vorteil das ich jede Klasse ziemlich kenne auch deren tricks, was mir manchmal im pvp hilft, allerdings auch nur so bis 40 wie gesagt, so high lvl bereich kenn ich mich noch nich wirklich aus. Fragt mich nich worans liegt, ich hab halt irgendwie immer bock gehabt auf nen neuen, mal die rasse mit der klasse und dann dochlieber mal allianz, und dann ka hab ich mittlerweile soviel chars das ich nichmal mehr neue erstellen kann für mein account :P

egal jedenfalls kommt jetzt BC und ich hab bock endlihc mal einen auf 60 zu zocken und hab dafür wohl auch die richtigen Bedingungen, weil es schon verdammt lang her is, das ich mich in ner Gilde so wohlgefühlt hab!
Doof is halt nur das ich hier auf nem neuen Server bin und daher überhaupt keine kohle und nix hab, muss aber auch hier sagen das mir rührend geholfen wird, was ich euch hier nochmal hoch anrechnen muss und mich nochmal sehr bedanken will für die Hilfe die ich bekomme!

Nunja hab jetzt keine Zeit mehr, also falls mir noch was einfällt trag ich das noch nach! ^^

Ich hoffe nur das wir so zusammenbleiben können und das das Rudel auch nix dagegen hat mich zu behalten! :roll: :)

So far

Khedari
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen kleiner ;)

dm holen wir mal aus spass nach, war lustitsch, hrhr
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen beim Rudel :)

Das Problem mit der Sucht kenne ich ganz gut. Zocke zwar nicht seid der Beta, habe aber dafür schon 5 Rentner und die anderen sind in Arbeit ;)

Wenn du Fragen hast: Frag einfach.
Wir werden dir schon auf die Sprünge helfen und ne Menge Spass haben :D

Gruss
Lolitâ
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Schon lange habe ich keine Bewerbung mehr gelsesen, sie so schön und ausführlich war, vielen dank dafür Khedari und herzlich willkommen bei den Silberwölfen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es mit unserer Hilfe schaffst, bald auch den einen oder anderen 60ger zu deinen Charakteren zu zählen, aber davon mal abgesehen hoffe ich natürlich, dass du vor allem Spaß in unserem wilden Haufen haben wirst. :)
Und falls du mal Begleitung brauchst, so habe ich im 40ger Bereich noch eine kleine Hexe, die langsam aus dem Training kommt, wenn ich sie nicht bald mal wieder spiele.

Falls du irgendwelche Fragen hast, oder einmal Hilfe brauchst, so zögere nicht, zu Fragen und es wird dir geholfen werden, aber das hast du ja schon bemerkt (ich dachte nur, es schadet nicht, das immer mal wieder in den Raum zu werfen :wink: )

Ansonsten denke, ich dass dich jemand mit den Aufnahmebedingungen bei uns vertraut gemacht hat? Falls nicht, Kann Luna ja nochmal sienen Standarttext hier posten. Aber mit deiner Bewerbung hast du bereits eine davon erfüllt und ich freue mich, wenn wir dich beim übernächsten Gildentreffen zu einem ganzen Wolf machen können :)


Lg, Liloé
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Ich danke Euch für den herzlichen Empfang!

Ich bin sicher da wird noch einiges an Gaudium bei rausspringen! ;D

Soweit so gut ich geh mal zocken, also sieht man sich in Zukunft ingame würd ich sagen ;)

So far

Khedari
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ja.mach ich werte Liloé....für alle neubewerber,die sich schon mal im gildenchannel vorgestellt haben,oder ingame dirket eingeladen wurden,ist es unabdinglich sich auch hier vorzustellen,sofern sie irgendwann ein Wolf werden wollen,denn ab dem zeitpunkt wo die bewerbung im forum steht,beginnt die offizielle aufnahme:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 3. Januar 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.


hab ich was vergessen?hoffe nicht,trotzdem nochmal von meiner seite ein herzliches willkommen bei den Silberwölfen

Lunaris
Zuletzt geändert von Lunaris am Freitag 15. Dezember 2006, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Januar, hm? Naja is ja noch ne weile hin bis da!

Nujut dann schau ich mal wen ich rumkrieg das er mein fürsprecher wird ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste