Bewerbung eines DAoC Wolfes

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ayamie

Bewerbung eines DAoC Wolfes

Beitrag von Ayamie »

Hallöle zusammen,

ich missbrauche hier einfach mal Ayamie´s Acc für die Bewerbung da es bei der Erstellung von meinem irgendwie Probleme gibt ;P.
Also:

Ich weiß nicht ob mich noch welche kennen, aber ich habe vor einiger Zeit noch DAoc gespielt und war ca. 2 Jahre bei den Silberwölfen auf Stonehenge (seit der Auflösung der Schattengilde, falls die noch wer kennt ;p) und bekannt unter Patrick aka Hiroschi/Kuriren/Drelly. Und da mich Ayamie (Daniel) dazu überredet hat, WoW zu zocken, was läge da näher als zu den Silberwölfen zu kommen =D.

Zurzeit spiele ich eine lvl 14 Priesterin mit dem Namen Yosheen. Hoffentlich reichen euch die Angaben, wenn nicht, gebt einfach euren Senf im Thread ab :P

Mfg Paddy
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Ich sag mal: herzlich willkommen hiroschi
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

herrzlich willkommen bei den WoW-Silberwölfen,

als ehemaliges mitglied der DAoC Silberwölfe wirst du bei uns, sofern es mir recht ist, gleich in den rang eines winterwolfes aufgenommen..

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.

viel spass und grosse abenteuer

Lunaris
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Hi ho,

schön das du wieder an Board bist :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste