Bewerbung Winterfee

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Winterfee

Bewerbung Winterfee

Beitrag von Winterfee »

Seid gegrüßt Silberwölfe,

ich bewerbe mich hier, weil ich eine neue Gilde suche. Zu meiner alten Gilde habe ich im Laufe der Zeit die Anbindung verloren. Der Kontakt zu anderen Spielern fand nur noch im Chat statt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt.

Das gemeinsame Spiel sehe ich als durchaus wichtig an. Gegenseitige Hilfe ist dabei natürlich selbstverständlich. Eine freundliche und nette Atmosphäre innerhalb der Kommunikation halte ich auch für wichtig.

Mit meiner Magierin Winterfee versuche ich, diese Zielvorstellungen umzusetzen.

Ich spiele WoW seit der Beta 2004. Mittlerweile habe ich zwei Charaktere auf der Stufe 60 (Paladin und Schamane). Außerdem habe ich eine Jägerin (Stufe 47). Von den hohen Instanzen habe ich bisher nur MC gespielt. Darum konzentriere ich mich auch gegenwärtig auf meine Magierin.

Die Rollenspielelemente bevorzuge ich. PVP liegt mir nicht so sehr.

Im RL unterrichte ich an einer Hauptschule Informatik, Kunst und Arbeitslehre/Wirtschaft. Ich wohne in NRW und bin schon ein etwas älteres Semester, Jahrgang 1949. Mein Name ist Dieter.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Huhu Winterfee

schön, dass du hierher gefunden hast, sprich einfach einen Silberwolf im Spiel an, dann werdenw ir dich in die Gilde laden.

Auf bald

Munira - Liloé
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

sei gegrüsst und willkommen im Rudel der Silberwölfe Winterfee,

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. Dezember.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste