[EQ2] Vorschlag um zu etwas Geld für die Gilde zu kommen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

[EQ2] Vorschlag um zu etwas Geld für die Gilde zu kommen

Beitrag von Athetia »

Was haltet ihr davon 1 oder 2 mal im Monat ein Wolfsrudel zu bilden und dann gemeinsam auf Jagd zu gehen.
Dann könnte man festlegen das der gesamte Loot der Gilde zu Gute kommt, alles Erbeutete verkauft wird und der Erlös in die Gildenbank für zukünftige Gildenerwerbe oder auch zu andersweitiger Verwendung, worüber man ja noch fachsimpeln könnte.
Aus Anlass des Umhangkaufes dacht ich mir mal so was anzuregen.

Edit von Dania (WoW): Ich hab dem Threadtitel mal ein "[EQ2]" vorangestellt. Da wir den Ratskeller alle gemeinsam benutzen, sorgt diese "Etikettierung" für etwas mehr Übersicht. Die meisten machen das ja schon so. :)
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen Athetia,

ja - das ist im Prinzip eine tolle Idee... :)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
ElfNuramon

Beitrag von ElfNuramon »

Hi zusammen!

Also ich finde die Idee wirklich klasse!
Zumal sich dann auch Gedankengänge wie ein Gildenhaus so rechtfertigen und auch bezahlen lassen. Do haben Gruppenabende mit der Gilde einen Sinn (sofern jemand diesen vermißt hat) und es ist etwas neues.
Ich bin gespannt wie das ankommt.
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Finde die Idee auch sehr gut. Zumal dann wieder ein bessere Zusammenwachsen gegeben ist.

lg

Lasait
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste