Bewerbung von Ductus

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ductus

Bewerbung von Ductus

Beitrag von Ductus »

Huhu Silberwölfe,

ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine neue gilde suche.. :roll:

meine alte Gilde(seit immerhin 1,5 jahren) zerfällt leider und da ich einige von euch aus meinem Raid kenne und liloé und Savant mich so nett eingeladen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

zum Char:

Ductus ist ein 60er Druide.
er ist bereits sehr alt und grau, und hat aufgrund der Kriegswirren seine Heimat Teldrassil bereits völlig verdrängt.

Zum Rl:

mein name ist dirk und ich bin 32 jahre alt. ich arbeite als gebärdensprachdolmetscher in berlin.

Also ich hoffe auf euch, :lol:

Ductus
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ductus! *hüpft und freut sich*

schön, dass du hierher gefunden hast. Sprich bitte jemanden von uns im Spiel an, daimt wir dich in die Gilde einladen können.
Den offiziellen Text überlasse ich den anderen :wink:

Wilkommen, bei den Wölfen, ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Lg, Liloé
Vigdis

Beitrag von Vigdis »

hey ho,

noch ein verirrter Relooter der ein neues zu Hause findet,

Find ich toll

Wir sehn uns

Vig
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Willkommen bei uns Ductus. :)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Huhu Ductus,

wir haben ja schon im Raid ein wenig getuschelt. Und um es mit den Worten von Stimpy zu sagen:

"Jubel, Jubel! Freu, Freu!" :D

Herzlich willkommen bei den Wölfen. Ich hoffe Du wirst ein neues warmes Nestchen bei uns finden und Dich mit den anderen so gut verstehen, wie mit Deinen alten Freunden in der bisherigen Gilde.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterio »

Herlich Willkommen Ductus.

:lol:
Ductus

Beitrag von Ductus »

ui wie lieb!! :oops:

also ich werde mich heute aus der alten gilde verabschieden und bin somit frei und offen für neues! 8)


Freu mich auch auf euch alle!

ductus
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

und hier noch die offizielle prozedur ;)

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. Dezember.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste