Elayoè stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Elayoè

Elayoè stellt sich vor

Beitrag von Elayoè »

Hallo! ^^

Ich wurde gebeten mich hier vorzustellen, bewerben muss ich mich ja nicht mehr *kicher*

Mein Name lautet Elayoè Forestsong aus dem Clan der Forestsongs. Ich ziehe durch die Welt mit meinem Gefährten Muraki, dem weissen Löwen und habe zu ihm eine sehr enge Bindung. (Bin auch noch Bestienherrschaft geskillt^^) Ich stamme aus der Gilde "Children Of Bhaal", zu deren Mitgliedern ich eigentlich eine sehr enge Bindung hatte, aber nach und nach hat sich die Gilde aufgelöst und ich stand nun als eine der letzten aktiven Mitgliedern da (wir waren noch 2^^). In Einverständnis mit dem anderen Mitglied habe ich dann zu euch gewechselt weil Savant mich nach einem Zul'Gurub Besuch gefragt hat.

Mein Main ist eigentlich Belthil, eine Priesterin, aber mit ihr bin ich schon soviel geraidet und langsam wird mir das langweilig, ich bin kein so Progamer ^^

Zur Spielerin hinter Elayoè: Mein Name ist Janina, bin 19 Jahre jung. Ich wohne bei Zürich in der Schweiz, stamme aber aus Rheinland-Pfalz, Mosel... ganz in der Nähe von Veldenz wo ihr euer Treffen gemacht habt... ^^ Ich studiere in Zürich Game-Design und hoffe irgendwann mal in einer Spielefirma arbeiten zu können.

Ich wünsche mir viel Spass und viele neue Freunde bei den Silberwölfen, denn es ist mir wichtig Leute zu haben mit denen ich reden kann und zu denen ich Vertrauen finden kann. -^^-

In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit! ^_^

Elayoè / Janina
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

na dann ein herzliches gejaule,und willkommen bei uns silberwölfen
du wirst im rudel sicher deinen platz finden...


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Luna, du alter Copy&Paster, mindestens zwei Wochen Probezeit sind vorgeschrieben. Selbst bei Schweizern. ;)

Regulär könnte die endgültige Aufnahme also erst am 5. Dezember stattfinden, weils bis zum November-GT keine vierzehn Tage mehr sind. Ausnahmen gibts nur für besonders nette Neuzugänge. *g*

Dann erstmal ein Herzliches Willkommen, Janina, ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste