Klopf, Klopf

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Klopf, Klopf

Beitrag von shirakon »

*ein Schatten huscht vorbei und hinterlässt einen zerknitterten Zettel*

Elune Adore dem Leser dieses Zettel`s

Mein Name ist Shirakon, Meuchler aus Freude und überzeugter Lebemann.

Ich behersche die Dolche und die Kunst sich in Schatten zu verbergen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Giftmischerei und Unkrautvernichtung. Tränke die ich herstelle schmecken scheusslich, aber sind sehr wirkungsvoll.

Nun wo ich herkomme weiss ich nicht mehr. Ich geriet vor langer Zeit in einen hinterhältigen Hinterhalt, wurde mit einem Schlag an den Kopf niedergestreckt.Seither lebe ich ohne die Vergangenheit, ohne Erinnerung an meine Kindheit, keine Erinnerungen mehr von all meinen Geliebten... ja ja...doch ich lebe, etwas vergesslich aber...ich lebe.

Ach was ich eigentlich sagen wollte: Ich erbitte um eine eventuelle Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

Warum? hmm habe bissher nur gutes gehört und davon will ich mich nun selber überzeugen.

Shirakon


ooc: noch kurz zu der Person hinter Shirakon:

Ich heisse Markus, bin 25 Jahre "alt" und komme nicht aus der EU....bin Schweizer...
Ich bin ein arbeitskollege von Lunaris alias Roland (ups darf man das sagen....?) Ich spielte meinen Schurken auf Forscherliga, doch Luna hat mir immer so von Euch vorgeschwärmt, das ich nun den Charakter auf die Silberne Hand transferiert habe. (auf unerträglichem Druck von Lunaris :twisted: )

So, nun da bin ich und ich hoffe bis bald
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

heiho,da ist er jo;)


willkommen bei den silberwölfen shirakon

hat lange gedauert,dafür haste jetzt nen monat gratis ;)


ich freu mich riesig
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Sargtlin

Beitrag von Sargtlin »

yeah, no en schwizer. super arbeit roland, härzlich willkomme shira, am roland sini kollege sind au mini :D :lol: :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste