Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Kema

Vorstellung

Beitrag von Kema »

Hallo Welpen,
Hallo Wölfe,

ich wollte mich bei euch vorstellen, weil ich ja bereits geladen worden bin.

Ich heisse Kamal, bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich nur DAoC, dort bin ich "eigentlich" euer Feind, da ich auf der Albion Seite spiele.

Ich bin bei den Silberwölfen, weil ich Lutz, Sebastian und Thorsten schon seit gut 2,5 Jahren aus der DAoC Zeit kenne und die 3 u.a. mich heiss auf WoW gemacht haben.

Wie auch Jadewind, komme ich aus NRW, bin - wie schon geschrieben - 27 Jahre alt und männlich.

Meine Magierin ist zur Zeit Level 22 und wird sicherlich den einen oder anderen Raid mitmachen und den Namen Silberwölfe in Ehren tragen.

In diesem Sinne
Viel Spass im Spiel
Kamal
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Hey, freut mich. Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Willkommen Kamal!

Wenn ich dich mit meinem kleinen Schurken noch einholen _sollte_ dann können wir ja mal zusammen losziehen. Halte immer mal ausschau nach unseren Twinks und häng Dich mit in die Grüppchen rein. Dann lernen wir uns schnell kennen. :) Nicht schüchtern sein und ruhig nachfragen! Hoffe wir sehen uns bald.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste