Die Ex-Excubitores stellen sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Luthais

Die Ex-Excubitores stellen sich vor

Beitrag von Luthais »

Hallo zusammen,

da wir ja bereits Welpen sind machen wir anstatt ner Bewerbung mal ne kleine Vorstellungsrunde. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön für die Aufnahme. :D

Unsere bisherige Gilde, die "Excubitores Alliance", ist so klein geworden, dass wir beschlossen haben uns gemeinsam ein neues zu Hause zu suchen.

Mein Hauptcharakter (wenn es sowas bei mir gibt) ist Amarisa, Gnom-Magierin, hauptberuflich Pflanzenzupfer und Giftmischer. Aber ich bin leidenschaftlicher Twinker und habe auf der Hand keinen freien Slot mehr, wobei der kleinste Char auch schon bei Euch ist: Zyta, meine Gnom-Schurkin (57). 8)

Im RL höre ich auf den Namen Matthias, 30 Jahre, wohnhaft Idstein/Ts. Spiele WoW seit der koreanischen Beta, viel zu oft, eigentlich täglich.

Freue mich auf alte und neue Bekanntschaften bei den Silberwölfen ...
Ama
Vigdis

Beitrag von Vigdis »

so dann mach ich mal weiter:

Ich möchte auch noch einmal Danke sagen. Ich freue mich darauf vieles mit Euch gemeinsam zu erleben, denn genau das erhoffe ich mir von dieser Gemeinschaft.
Die freie Zeit, die ich neben meinem Raidkalender habe, möchte ich zusammen mit netten Leuten verbingen und auch einmal spontan zu Abenteuern aufbrechen.

Mein Hauptcharakter ist Vigdis, Nachtelf-Jägerin. Ich ziehe Tieren (am liebsten Drachen) wahnsinnig gerne das Fell über die Ohren und mache mir dann nette Klamotten daraus.
Meine Twinksucht hält sich in Grenzen. Meine Zwergenpriesterin Lilybet habe ich noch mitgebracht.

Nun noch meine RL-Daten:
Christine, 26 Jahre jung. Wohne in Idstein/Ts (fällt jemandem was auf?)
Durch gewisse Gnome zu Wow verleitet worden und nun süchtig, von daher werdet ihr mich sehr oft online sehen.

Ich hoffe, wir werden viel Spaß zusammen haben.
Vig
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterio »

Na, ein herzliches Willkommen von mir.

Schön euch bei uns begrüßen zu können. :)

LG
Mysterio
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Wow,Amarisa jetzt bei uns? Ich bin platt! Herzlich willkommen! Vigdis kenne ich noch nicht, aber man wird sich ja kennenlernen.

Das übliche Probezeit-Dingens: Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für euch interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel eure Daten erfasst, damit ihr die nicht alle von Hand eingeben müsst. Ganz nützlich.

Jup, das wärs erstmal. Ich hoffe, euch gefällts bei uns, man sieht sich.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ein willkommen bei den silberwölfen auch von mir,schön dass ihr zu uns gefunden habt....es warten viele abenteuer auf uns!*ausblicktaufBC*
Rhóvanion

Beitrag von Rhóvanion »

auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen...

Rhóvanion werde ich genannt und bin Meister der Schneiderer und Verzauberkunst...
Rhóvanion gehört zur Heilenden Gemeinde...
Er is nicht mein erster Char, habe mich erstmal für ihn entschieden, sich dem Rudel anzuschliessen, da er noch Raid-unbelastet is und somit von größerem Wert sein könnte...
ich freue mich zusammen mit dem Rudel auf die Jagd zu gehn dürfen
:)

wenn du Schnupperzeit vorüber is und ich ein vollwertiges Mitglied geworden bin, werde ich wohl die Anderen nachholen...

zu meinen RL daten:
Name : Marcel
Wohnhaft : in Kesselsdorf,ein kleines Nest in der Nähe von Dresden
Beruf : Medieninformatik - Student (gerade beim fleißigen Diplomschreiben)

mfg
Marcel
Daemonica
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Daemonica »

Ja liebe Wölfe,

dann möchte ich mich abschließend auch noch vorstellen: Ich bin die Hexe Daemonica, bin im relooted Raid verwurzelt und gehe zur Entspannung gerne in 5er Instanzen. Ansonsten lauf ich gern auch mal mit einem Twink durch die Welt, wenn ich nicht gerade Ruf farmen muss, um an alle die netten Muster und Formeln zu kommen.

Ich wünsche mir, viele gemeinsame Ausflüge zu unternehmen und bald zu jeden Namen auch einen Charakter dahinter vorstellen zu können.

Im wahren Leben heiße ich Wolfgang, wohne im schönen München, habe Physik studiert und bin dann doch Anwendungsentwickler geworden. Ich habe eine Frau und zwei Kinder, wobei der Kleine oft auf meinem Schoß sitzt, um bequemer zuschauen zu können.

Mit schattigen Grüßen,
Daemonica
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen zuhause "Papa" (hab auch 3 kinder) :=)
und allen anderen auch ein willkommen in unseren reihen, wie man sieht finden sich bei den wölfen viele gleichgesinnte was uns sehr freut.

have fun
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Willkommen im Rudel alle miteinander :)

Schön das ihr zu uns gefunden habt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste