Ruhm und Ehre den Silberwöfen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Adaellan

Ruhm und Ehre den Silberwöfen

Beitrag von Adaellan »

Grüsse, auf diesem Wege möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen und auch gleichzeitig mein Interesse an der Aufnahme in die Gemeinschaft ersuchen.

Erfahren habe ich von den "Silberwölfen" durch Grimmrosch, den ich bereits in DaoC kennen gelernt habe. Wie es scheint fühlt er sich bei Euch ja pudelwohl und schwärmt in den höchsten Tönen. :D
Also dachte ich mir ich probiers auch mal.

Zu meiner person:
Ich heisse Markus, bin 23 Jahre alt und komme aus Rotenburg/Wümme, in den Welten von WoW tummele ich mich noch nicht sehr lange und bin gerade erst dabei das Spiel zu entdecken. Da ich in DaoC noch sehr aktiv bin wird dieses Spiel wohl auch weiterhin den Hauptteil meiner OnlineZeit beanspruchen. Allerdings gefällt mir WoW momentan sehr gut und ich werde mich wohl öfter hier blicken lassen. zur Zeit spiele ich einen Schurken(Lork) und eine kleine Hexenmeisterin (Varla)

In diesem Sinne hoffe ich auf positive Resonanz und verbleibe mit freundlichem Gruss.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Grimmroschs Freunde sind auch meine Freunde. :)

Herzlich willkommen bei uns! Wenn du im Spiel noch nicht in die Gilde eingeladen worden bist, dann tut Grimmi das sicher gerne. Ansonsten einfach mal schauen, wer von den Wölfen online ist, eigentlich ist meistens jemand da, der einladen kann.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 5. November.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst. Ganz nützlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste