neuer versuch :O)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
nico

neuer versuch :O)

Beitrag von nico »

Hi, hiermit versuche ich es nochmal mit meiner Vorstellung. Mein Name im Spiel ist Driador, im echten Leben heiße ich nico und wohne in Frankfurt am Main. In eure Gilde bin ich vor nun schon einem halben Jahr durch Tyfun gekommen.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Nico

sag mal, zu welchem MMROPG gehörst du denn?
Bewirb dich doch am besten in dem entsprechenden Bereich im Forum.

Lg, Liloé
WoW-Silberwolf
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Zu uns, Liloé, er gehört zu uns. :)

Und dass das hier keiner so richtig wahrgenommen hat, liegt daran, dass es im falschen Forum liegt. Gehört nach "WoW - Bewerbungen". Ich verschiebs mal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste