Aweslia stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aweslia

Aweslia stellt sich vor

Beitrag von Aweslia »

Liebe Wölfe
Die kleine Hexenmeisterin Aweslia durchstreifte Un Goro, auf der Suche nach Erde und Pterroraxen und fühlte sich ein bisschen alleine. Als Floran einen Begleiter auf seinen Streifzügen suchte meldete sich Aweslia, froh Gesellschaft zu haben. -Zu zweit macht es nicht nur viel mehr Spass sondern ist auch weniger anstrengend und man stirbt nicht so häufig-. Weil wir uns auf Anhieb gut ergänzt hatten und die Aufgaben bald erledigt waren, nahmen wir weitere Herausforderungen in Angriff. Gegen Abend entdeckten wir mit weiteren Mitgliedern der Silberwölfe die Räume des versunkenen Tempels. Als Aweslia gefragt wurde ob sie sich den Silberwölfen anschliessen möchte, überlegte sie nicht mehr lange, weil sie sich in ihren Reihen wohl fühlte und den Zusammenhalt und Austausch spürte, den sie in ihrer Gilde vermisste. Leider unterstützte man sich kaum in ihrer Gilde, jeder war auf eigene Faust unterwegs. Deshalb hat Aweslia viele Ländereien Kalimdors (östl. Königreiche sind mir weniger gut bekannt) alleine entdeckt und ausserhalb der Gilde einige Freundschaften geknüpft. Trotzdem schlug sie bisher mehrere Angebote zu einem Gildenwechsel ab, und blieb ihr fast 40 Jahre treu. In der Hoffnung, dass sich die „alten Gildenfreunde“ mehr zusammentun und gemeinsame Unternehmungen starten. Aweslia gab noch am selben Abend ihre Offiziersmarke zurück und trat aus. Inzwischen ist bereits eine Woche vergangen…..wie die Zeit rennt… und sie hat mehrere Wölfe kennen und schätzen gelernt. Da sie bereits aufgenommen wurde möchte sie sich auf diesem Weg allen Wölfen offiziell vorstellen. Sie hofft fest, dass sie die Probezeit besteht und bald definitiv aufgenommen wird.

Zu meinem Charakter:
Gnomin, Hexenmeister mit typisch grünen Haaren, die sich im Kochen 300, dazu gehört natürlich auch selber angeln 246, und in der Schneiderei 295 auskennt. Mit Verzauberung 185 harzt es, da übt sie noch (und nimmt gerne Tipps an). Sie wird Euch leckere Sachen kochen und gerne was verzaubern oder schneidern. Gerne begleitet sie Euch in Instanzen oder hilft bei Quests so weit sie kann. PvP habt sie kaum Erfahrung, das liegt ihr (bisher?) weniger. „Ähm, ich muss zugeben, dass ich ein Handicap habe………ich verlaufe mich immer, Orientierung ist absolut nicht mein Ding. Ich bin optimistisch, treu und meistens sehr geduldig, kann Kritik vertragen und mag heitere Stimmungen. Ich suche in erster Linie gute Unterhaltung. Spass ist mir wichtiger als tolle Teile.“ beschreibt sie sich.

Zu meiner Person:
Menschin, voll berufstätig in der Ausbildung, die kochen, aber absolut nicht schneidern oder angeln kann. Verzaubern gelingt mir immer wieder. Ein Freund hat mir im Winter WoW vorgestellt, was mich sofort gepackt hat. Es ist mein erstes Game in dieser Art (hatte mal Lara Croft wenn das überhaupt vergleichbar ist) aber sonst bisher keine Ambitionen für solche Siele und mein Laptop verstaubte mehr und mehr in der Ecke. Das hat sich gewaltig geändert.
So, nun musstet Ihr jede Menge Text lesen und ich habe Euch einige Minuten aufgehalten. Ich werde mich in Zukunft kürzer fassen  :oops:
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Na denn, herzlich willkommen!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hiho,willkommen bei den silberwölfen katja....

und noch ein eidgenosse,und erst noch eine Sie,wird immer besser ;)

dein dialekt gefällt mir ^^
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Hehe, hoffe doch das die kleene Gnomin bei uns bleibt, der abend in der Blackrocktiefe war mehr als lustig :)

Dein Akzent ist kein Problem, hab da schon schlimmeres gehört, schwäbisch, berlinersch und oh graus... Saarländisch.... ;)

Liebe Grüße
der Plattenschurke :D
Bild
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Willkommen bei den Wölfe :)

Freut mich sehr das Du zu uns gefunden hast. Unsere kleine nächtliche Unterhaltung war sehr lustig und hat gut vom Farmen abgelenkt ^^

LG,

René aka Tenobal/Caim/Hifrid
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

feini^^

Beitrag von Floran »

Auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen!!!

Es macht spaß mit dir unterwegs zu sein - ich freue mich schon auf weiterer Abenteuer !!

Floran
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste