Eine Frage ...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
ponomariow

Eine Frage ...

Beitrag von ponomariow »

... wir vermissen Hargan seit 1-2 Wochen und haben nichts mehr von ihm gehört. Und das ist überhaupt nicht seine Art. Wir machen uns schon ein wenig Sorgen. Weiss jemand was über seinen Verbleib bzw. den Grund seiner Abwesenheit?

Gruss
Pono
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ich habe selbst nicht so häufig und intensiv WoW gespielt in letzter Zeit. Das letzte Mal habe ich Hargan glaube ich auf dem Gildentreffen am 7. September gesehen.

Aber warum er weniger spielt, kann ich dir nicht sagen
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

kann sein,dass er auf montage ist,da ist er wochen lang unterwegs und hat kein inet in der nähe....kam bis jetzt auch erst einmal vor soweit ich mich erinnern kann...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste