Berwerbung von Thorstir dem Paladin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thorstir
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:59
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Berwerbung von Thorstir dem Paladin

Beitrag von Thorstir »

Hallo,

Ich möchte mich hiermit offiziell bei den Silberwölfen bewerben.
Da ich seit Wochen schon mit einigen von euch nach ZG und AQ20 gehe, und dich mich natürlich wegen des Beitritts in die Gilde schon *neven* :D
Wollte ich das auf dem formellen Weg tun.

Nur eine Bitte habe ich, ich möchte das Savant mich in die Gilde aufnimmt.
Weil er der war, der mich erst zu euch und den Silberwölfen gebracht hat.

Nun zu mir:

Name: Thorstir
Rasse: Mensch Lvl 60 Paladin
Skill: 29 Heilig / 11Schutz / 11Vergeltung (Heilpaladin)
Rüstung: Teil T1 Teil ZG Set

Bergbau / Schmiedemeister / Hammerschmiedemeister (300)

Kochen / Erste Hilfe (300) Angeln (275)

PVP Rang: Fußknecht Rang 2 (wird weiter ausgebaut)

Ich freu mich in eure Gilde aufgenommen zu werden :wink:

LG Thorstir
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Willkommen!

Zwei Wochen Probezeit... 2 Fürsprecher... blablub. Aber die hast du sowieso. :)

Gildentreffen finden (siehe dieser Thread) immer zu Vollmond statt, deine endgültige Aufnahme nach bestandener Probezeit wäre also am 7. Oktober.

Was die Handwerker angeht: Mit dem Craftingtool kann man sich informieren, welche Handwerker von einem selbst benötigte Dinge herstellen können. Außerdem gibts dort ein kleines WoW-AddOn, das deine eigenen Daten erfasst.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wurd ja auch langsam Zeig :P

Willkommen bei den Wölfe ;)

Caim ^^
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hihi,so viel wie wir ihn genervt haben mit unseren einladungsaufforderungen ;)


Willkommen im Rudel !!!
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

wir freuen uns auch sehr thorstir :=)

willkommen bei den wölfen
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Juhu!

Das "baggern" hat geholfen! Ich denke Du passt von der Person her sehr gut zu uns und wir werden viele spassige Stunden im TS haben. Gesprächsstoff hast Du ja immer genug :-))

Willkommen bei den Silberwölfen, Thorstir. Ist mir echt eine Freude! :)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Willkommen Volker hoffentlich bekomm mer noch unser Problem mit dem Schlachtzug in den Griff sonst könen wir zwei nicht zusammen Raiden mal schauen wie sich das lösen läßt trotzdem Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste