Vorstellung Hamrock

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Vorstellung Hamrock

Beitrag von Mysterio »

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal eben bekanntgeben das Hamrock nun der Gilde angehört. :wink:

Hamrock ist mein Kriegertwink. Es kann allerdings vorkommen das er ab und zu auch von meinem Bruder Sebastian (15 Jahre) gespielt wird.

LG
Mysterio
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

So, nun komm ich komplett durcheinander, jetzt weiß man gar nich mehr von wem man angewhispert wird. Von Mysterio oder seinem Bruder. :)
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterio »

Und das ist gut so. :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen hamrock, bei den silberwölfen

erklär deinem bruder wie es läuft bei uns mit den welpen...oder wirst du gleich ein wolf? hä?
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterio »

Naja, eigentlich ist es ja mein Twink, nur am nachmittag kann auch mein Bruder damit zocken.

Mir egal wenn ich Stimmen brauche, das ist Sache von der Leitung, also die von Mysterio habe ich.^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste