Bewerbung zunm Wolf

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Bewerbung zunm Wolf

Beitrag von Floran »

Hallo
Da ich danke Manamery schon als Welpe aufgenommen wurde – ist dies noch ein kurzes vorstellen meinerseits.
Seit knapp 2 Wochen spiele ich nun WOW und bin immer mehr begeistert davon – es gibt so vieles zu entdecken … aber das wisst ihr ja selber.
Ich Spiele bisher einen Paladin, Floran (der mit dem Heilen noch nicht ganz klar kommt), und bin immer noch am ausprobieren wie ich am effektivsten agiere. Als Beruf habe ich das Schmieden und den Bergbau ausgewählt – was sich schon als nützlich erwiesen hat. Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Mit Windblade bin ich angefangen die Welt zu erobern und es macht richtig spaß. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass das alleine rumlaufen nichts für mich ist und ich Bekanntschaft mit anderen machen möchte (ist mir auch schon gelungen). In einer Gilde wie den Silberwölfen denke ich das es viel spaß machen wird gemeinsam das Böse zu bezwingen.

Im RL heiße ich Andreas und bin 30 Jahre jung und wohne im nördlichen RLP zwischen Koblenz und Bonn. Nach einer Ausbildung als Gas – Wasserinstallateur habe noch einige Zeit gearbeitet um Geld für mein Studium zu verdienen. Zunächst habe ich angefangen Bauingenierwesen zu studieren und bin dan Umgestiegen auf Architektur, nun komme ich ins 7. Sem und hoffe Ende nächsten Jahres fertig zu werden. Zu meinen stehen Motorrad fahren und Fußball (bin Trainer einer Jugendmannschaft) weit oben auf der Liste – Seit kurzem haben diese jedoch Konkurrenz von Larp und WOW bekommen.
So ich denke das reicht fürs erste – wenn noch fragen sind  einfach stellen.

Ich wäre gerne ein Wolf und hoffe das ich aufgenommen werde :D

Auf bald

Floran
Manamery
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 01:15
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Manamery »

Huhu Floran

Ich freue mich, dass du den Weg der Wölfe gewählt hast und nun bei uns bist. Ich denke es warten endlose Stunden auf Dich, da es noch so viel gibt, was du nicht weisst (und ich meine hier nicht das richitge Heilen *grinst frech*). Nein aber mal Scherz beiseite. Du bist erst seit zwei Wochen dabei und kennst schon alle Abkürzungen und die meisten Kniffe. Ich hoffe du hast viel Spaß und wirst bald als vollwertiges Wolfsmitglied aufgenommen.

Manamery / Windblade
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

herrzlich willkommen bei den Silberwölfen Floran,

als Welpe ist es deine pflicht bis zum nächsten GT (gildentreffen) was jeden Vollmond stattfindet,mindestens 2 stimmen von Wölfen zu finden,die für deine aufnahme sind.ausserdem: sei immer nett und freundlich zu den alten wölfen(winterwölfe,silberwölfe,grauwölfe) und trage den namen der gilde nach aussen mit stolz ;)


so,hoffe habe nix vergessen.....


bis ingame Lunaris
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Dann auch noch einmal von mir ein Herzliches Willkommen an dich!

Ein kleiner Tipp noch, auch wenn du das vermutlich schon selbst herausgefunden hast: So einige von uns haben Twinks auf kleineren Leveln, es lohnt sich also durchaus, auch mal nach Begleitung herumzufragen, wenn laut der Gildenliste nur Level-60-Chars unterwegs sein sollten. :)

Jou, ich hoffe, dir gefällts bei uns und du lebst dich gut ein.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

dem floran sage ich auch mal ein willkommen und klopfe ihm auf die schuldern, *weiter so*

macht ne menge spass mit dir zu spielen flo :=)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste