Bewerbung von Danya

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Danya
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Bewerbung von Danya

Beitrag von Danya »

Grüße!

Ich bin eine Level 60 Priesterin und auf der Suche nach einer netten, aktiven und hilfsbereiten Gilde auf euch gestoßen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Welpe ;)
Nun noch ein bißchen zu meiner Person, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt.
Im Reallife nennt mich jeder Lisa. Ich bin 22 hab ne abgeschlossene Berufsausbildung und zur Zeit studiere ich :)
Nen Zocksuchti bin ich allemal. Angefangen hab ich vor Ewigkeiten mit Counter-Strike und Co. (so garnicht rollenspielmäßig ;) ).
Danach wurds dann besser mit nen bißchen EQ2 und etwas GuildWars. Mein Herz hängt allerdings immernoch an Asherons Call 2 (die wenigsten werdens wohl kennen; war nen tolles rpg)
Auf der Suche nach etwas Vergleichbarem stieß ich vor ca. 1 1/2 Jahren auf WoW und seit einiger Zeit spiele ich nun auf die "DerSilbernenHand"...

So ihr merkt schon, mit kurz fassen hab ichs net so, deshalb beende ich damit lieber meine Vorstellung bevor ihr meinen ganzen Lebenslauf auswendig wisst *grinz*

Ich würde mich freuen ein Teil eures Rudels zu werden ^_~
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Ah, EQ2 und GuildWars hab ich auch schon hinter mir, AC2 leider nie probiert.

Klingt jedenfalls alles sehr gut, und lief ja heute mit der Truppe auch schon hervorragend. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen von mir!

Die Sache mit der Probezeit hat dir sicher schon jemand gesagt, trotzdem hier nochmal mein übliches Sprüchlein: Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Akargûn »

AC2 hab ich auch gespielt, ebenso GuildWars und EQ / EQ2 :P

Sag nicht AC2 kennt keiner, hehe.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Willkommen bei den Silberwölfen Danya
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste