Bewerbung von Illidiour

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Bewerbung von Illidiour

Beitrag von Illidiour »

Seit gegrüßt!

Ich bin Illidour ein 60er Druide. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde und bin dabei auf euch gestossen :) ! Würde euch sehr gerne beitreten und euch besser kennen lernen!

Kurz zu meiner Person:
In RL heisse ich Marcel. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Senior Software Engineer (sowas wie Anwendungsentwickler^^).

Wenn ihr fragen habt, sprecht mich doch einfach an :) !

Würde mich freuen zu euch zu gehören,
Illidiour
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ah,freut mich....Ishnu alah Illidiour,wie bist du auf uns gekommen,wie hast du uns gefunden?

wenn du noch nicht eingeladen wurdest kannst du ingame Savant,Dania,Tenobal,Caim oder Lunaris um eine einladung bitten


bei den silberwölfen startet man im rang Welpe(Frischling,Probezeit), als Welpe muss man sich die Gunst von mindestens 2 Wölfen erwerben,mehr ist immer besser,wie man das macht ist jedem selbst überlassen ;)

wenn man das bis zum nächsten Gildentreffen geschafft hat(Gildentreffen jeden Vollmond im Kalender) wird man in die Gilde aufgenommen,und meist zum Wolf befördert,sofern man das alter dafür hat.

ansonsten,willkommen bei den Silberwölfen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste