Vorstellung Tibeta

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tibeta

Vorstellung Tibeta

Beitrag von Tibeta »

Hi,

endlich hab ich auch mal die Zeit gefunden mich bei euch vorzustellen. Savant hat mich aus dem Relooted-Raid aufgegabelt.

Tibeta ist eine Schurkin und ich muss gestehen dass diese Klasse meine Lieblingsklasse ist. Ich hab noch einen zweiten Level 60 Schurken auf einem anderen Server und ich bin ganz vernarrt in diese Klasse. Auf der silbernen Hand habe ich auch noch einen Paladin und einen Druiden, beide 60.

Im wirklichen Leben heiße ich Dennis, bin 27 Jahre alt und arbeite als Elektroingenieur.

So viel Zeit hat mir meine Mittagspause gelassen.

Gruß Tibeta
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Hallo Dennis, freut mich sehr, deine Bewerbung hier zu lesen. Herzlich willkommen bei uns!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste