Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tun

Hallo

Beitrag von Tun »

Ich möchte gerne eure gilde beitretten! un bewerbe mich^^

Mensch/Priester lvl 14
Tungus
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

der beitrag muss eins runter ;) danke
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Tungus,

es wäre nett, wenn Du etwas mehr über Dich selbst schreiben würdest. Ist zwar fein, das Du dich bewirbst aber wir möchten gern unsere Mitglieder gut kennen lernen und dazu gehört ein bissl mehr Information.

Schau Dir einfach die anderen Beiträge zur Bewerbung an, und überarbeite es noch einmal auf zwei, drei Sätze. So das wir uns vorstellen können, wer da mit uns spricht. Dann nehmen wir Dich gern in unsere Reihen zur Probezeit auf. :)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Tun

Beitrag von Tun »

Gruße^^
So ingame bin ich: Priester 14lvl (noch) spielle ich sehr gerne, habe aber nicht immer zeit.
Real heiße ich Alexander (Alex oder wie auch immer ;))
bin 23, Zeitsoldat (deswegen habe ich nicht immer zeit zum spielen)

Ich teile mein akkount mit meinem Bruder er hat einen 60er Krieger "Steroid".
Ich mag es wenn es voll Mond ist ;) und die Sterne leichten^^. Aber alleine ist mir irgendwie einsam, und ich wurde gerne ab und zu mit paar Wolfe bei voll Mond jagen gehen!

MfG Tungus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste