Bewerbung von Mentoris

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mentoris

Bewerbung von Mentoris

Beitrag von Mentoris »

Hallo erstmal,
Ich will und wollte in diese gilde weil ich gesehen habe, dass ihr eine besondere seit, indem ihr einen starken zusammenhalt habt und viel gemeinsam unternehmt. Ihr seid mächtige Kämpfer und das beeindruckt mich !
Ich will mit euch versuchen lvl 60 zu erreich, mit dem addon am 31.oktober vllt. lvl 70.

Ich gedenke der Gemeinschaft der Gilde insofern etwas beizutragen, indem ich nicht nur für andere Gildenmember meine Berufe zur verfügung stelle, sondern auch den zusammenhalt versuche zu stärken und allen die hilfe brauchen. hilfe leiste.
Dies ist nicht mein erster char. Ich habe schon viele angefangen um herauszufinden, welcher der richtige für mich ist. Ich bin eher ein draufgänger, das bedeutet ich bin immer gern im geschehen mit drin, muss aber nicht unbedingt von allen angegriffen werden XD. ic spiele WoW seid ca einem monat aber hab schon viel damit zu tun gehabt, da mein bruder schon 1 jahr lang vor mir gespielt hat.

Zum thema pvp oder pve sag ich nur, pve natürlich um zu lvln usw und pvp um den rang schön hoch zu kriegen. Ich mache gerne quests, aber nicht wenn ich sie schon zum 5. mal gemacht hab. Pvp auch gerne, da es sehr lustig ist zu erfahren wie man in der gruppe am erfolgreichstsen kämpft und wie man die flagge am besten erobert und die gegner zerscshmettert !

Zu mir :
- knapp vorm 16. geburtstag
- sehr nett meiner meinung nach
- 180cm groß
- nicht dünn aber auch net dick :P
- mein name ist Matthias
- komme aus NRW in der nähe zu düsseldorf
- bin ein sehr friedlebender mensch XD
- spiele auch noch gerne cs 1.6
- meine hobbies : tennis, kla4, wow, fuppes

ich hoffe die bewerbung ist zu eurem genüge,
Mfg Mentoris
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Herzlich willkommen Mentoris
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Du spielst Klavier? Nice! Ich selbst kratz berufsmäßig auf Kontrabässen rum.

Nun denn, herzlich willkommen bei uns!
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Da Ihr beiden (Fenia und Du) ja am gleichen Tag aufgenommen wurdet bin ich mal so faul (schäm) einfach den selben Willkommenstext zu verwenden ^^:

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. Und mein Tip gleich zu Anfang: nicht schüchtern sein und ruhig im Gildenchat mal brabbeln, damit wir uns flott an Dich gewöhnen. Es ist zwar oft mal ruhig im Chat weil alle sich auf irgendwelche Raids konzentrieren - das aber bitte nicht als Desinteresse interpretieren... ^^ Einfach losbrabbeln, dann gibt schon irgendwann mal einer seinen Senf dazu.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und hoffe es wird Dir gefallen und Du wirst dich schnell herein finden.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste