Shadrin bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shadrin

Shadrin bewirbt sich

Beitrag von Shadrin »

Hallo erstmal ;)

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, ich spiele eine Paladina mit dem Namen Shadrin. Ich selbst heisse Lutz, bin 29 Jahre alt und Informatik-Student (ja ich weiss 29 und noch Student?:]). Ich bin ein Freund vom Basti (Grimmrosch) und spiele seit nun mehr fast 3 Jahren mit ihm zusammen.

An sich bin ich kein "richtiger" Rollenspieler, ich versuche allerdings immer mich den Leuten anzupassen. Das heisst wenn mich jemand RP-mäßig anspricht, verhalte ich mich angemessen und versuche soweit meine Fantasie es hergibt ebenfalls RP zu betreiben.

Warum möchte ich zu euch? Ich denke das ist eine Frage, die ein Server-Neuling nur sehr schwierig angemessen beantworten kann. Es gibt eigentlich 2,5 Gründe. Zum Einen konnte ich schon einige von euch kennenlernen, wie z.B. Ayrie und Caim, und gestern Arak. Desweiteren hab ich erfahren, dass ihr Zul Gurubb und Ahn Qiraj (20) machen möchtet und das sind zwei Instanzen die ich noch nicht ausgiebig gesehen und erforcht habe. Und der 2,5te Grund ist natürlich Grimmrosch, da wir zusammen zu derselben Gilde wollten :)

Achso, das hätte ich ja fast vergessen: bei WoW spiele ich ausschließlich PVE.

Ich hoffe, ihr findet meine Bewerbung ansprechend.

Viele Grüße

Shadrin
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Hallo Lutz,

ja, ich find sie sehr ansprechend, deine Bewerbung. Mit einer Empfehlung von Grimmrosch sowieso. :) Falls du im Spiel noch nicht in die Gilde eingeladen wurdest, kannst du mit /who Silberwölfe schauen, wer von uns online ist.

Mein üblicher Copy-and-Paste-Text: Neue Bewerber werden bei den Silberwölfen als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.

Den detaillierten Regelsatz gibts hier.
An sich bin ich kein "richtiger" Rollenspieler, ich versuche allerdings immer mich den Leuten anzupassen. Das heisst wenn mich jemand RP-mäßig anspricht, verhalte ich mich angemessen und spreche soweit meine Fantasie es hergibt ebenfalls RP zu betreiben.
Das wird passen, denke ich. Unser Gildenchat ist nicht im RP, die meisten unserer Raids sind es auch nicht (und in den seltenen Fällen, wo es doch der Fall ist, merkt man das ja schnell *g*). Hinsichtlich des Say-Channels usw. gelten natürlich die strengen Regeln, die Blizzard selbst für die RP-Server aufgestellt hat. Wir haben durchaus einige begeisterte RPler, vielleicht lässt du dich ja von ihnen infizieren. :)

Nur noch eine Sache, weil du schreibst, du seist ein Server-Neuling: Auf welchem Level ist denn deine Paladina? Die Sache ist die, die "Silberne Hand" ist ein sehr alter Server und entsprechend sind die weitaus meisten Charaktere, die herumlaufen, auf Level 60. Das gilt auch für unsere Gilde. Von 40 aufwärts finden sich schon Gruppen, darunter kanns aber durchaus schwierig sein. Manchmal hilfts, unter den Anwesenden gezielt nach Twinks zu fragen, aber wirklich häufig mit der Gilde unterwegs ist man eben leider erst ab etwa 55....

Ich freu mich jedenfalls, dich begrüßen zu dürfen und hoffe, du wirst viel Spaß bei uns haben.

Christoph (Dania)
Shadrin

Beitrag von Shadrin »

Schön dass ich SO schnell eine Antwort bekommen habe :) Meine Paladina ist bereits 60, besitzt 3 Teile vom T0,5 Set, 2 T0, die anderen sind rare Teile.
Geskillt ist sie übrigens 31/15/5.

Was die RoC von Blizzard angeht halte ich mich natürlich daran, nicht weil es sie gibt sondern, weil es für mich selbstverständlich ist, sich online so zu benehmen wie man es auch im Reallife tut.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Hi Lutz,

freut mich das du zu uns gefunden hast :)
Auf weitere erfolgreiche Stratholme-Nächte :D

Caim
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste