Grimmrosch stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Grimmrosch

Grimmrosch stellt sich vor

Beitrag von Grimmrosch »

Ehre König Bronzebeard und der Allianz, werte Mitstreiter !

*erhebt die Axt zum Gruße und lässt die wachen Augen in die Runde schweifen*

Seit Kurzem nun weile ich unter Euch und habe wohl versäumt, mich vorzustellen, werte Wölfe, ... nun denn !

*tritt vor, räuspert sich und deutet eine Verbeugung an*

Mein Name lautet Grimmrosch Schartaxt, Sohn Borlosch Schartaxts, seines Zeichens Meisterschmied Ihrer Majestät Magni Bronzebeard.
Im Gegensatz zu meinem Vater, der sein Herzblut den heissen Essen in den Gewölben der großen Stadt Eisenschmiede schenkte, zog ich früh hinaus in die Welt und folgte dem Ruf des Kriegers, wobei ich das Feuer in meinem Herzen trug, das seit jeher in der Brust meiner Sippe brannte.

....

So, erst einmal einen Gruß an alle Wölfe, die dies hier nun lesen mögen !

Ob der späten Stunde ist die Einleitung *blickt nach oben* etwas kürzer ausgefallen, als ich es mir vielleicht gewünscht hätte, ich werde dies aber beizeiten, so ich denn die Muße finde, gerne erweitern. *lächelt*

Hier erst einmal ein bisschen was über mich:

Meine Name ist Sebastion, ich bin 23 Jahre alt, Student und komme aus dem Raum Hamburg (etwas nördlich davon). World of Warcraft ist derzeit im Grunde genommen noch etwas neues für mich, da ich jetzt nun vielleicht erst seit gut und gerne zweieinhalb Monaten dabei bin - was aber nicht heissen soll, dass ich im Bereich des O-Gamings ein Grünschnabel wäre. *grinst* Seit einigen Jahren fasziniert mich dieses Genre mehr und mehr, was sich auch in der Vielfalt der Spiele wiederspiegelt, in denen ich mich bisweilen ausgetobt habe. Dazu gehören Ultima Online, Everquest, Everquest 2, Anarchy Online, sowie Dark Age of Camelot - also trifft's "Alter Hase" vielleicht ein bisschen eher.

Desweiteren bin ich schon über einem Jahrzehnt passionierter P&P/Live-Rollenspieler, wobei sich das in letzter Zeit im Rahmen meines Studiums etwas in den Hintergrund gedrängt hat - zwei Hobbies kosten zuviel Zeit.

Ingame spiele ich einen Krieger namens - richtig - Grimmrosch, den ja einige von Euch vielleicht schon kennengelernt haben. Es entspricht meiner persönlichen Philosophie, dass ich mich für die Defensivvariante entschieden habe, da ein Waffenträger an vorderster Front stehen, kämpfen und vor allem aber auch etwas aushalten soll (wenn ich Schaden will, spiele ich einen Schurken). Im Grunde genommen war er eigentlich nur ein Twink, da ich in meiner kleinen Stammgruppe, bestehend aus Spielern, die ich schon seit mehreren Jahren kenne und über viele o-games begleitet habe, den Schurkenpart übernommen hatte und mit ihm meinen Einstieg in WoW fand. Nun ergab es sich leider, dass unser Krieger für lange Zeit pausieren muss - und so fand ich mich dann plötzlich in der Rolle des Kriegers wieder. Dabei habe ich festgestellt, wie sehr mir diese Klasse sowohl rollenspieltechnisch als auch im eigentlichen gameplay lag und er wurde mein Main. Und da stehe ich heute, am Anfang, motiviert und mit festem Blick nach vorne auf das, was kommen möge.


Was für eine Art Spieler bin ich ?

Ich bin kein Solospieler - Gemeinschaft ist das A und O eines Spieles wie WoW ... sonst hätte es einen single player modus.

Ich bin kein PvP-Spieler - Davon habe ich genug (3 Jahre DAoC-Stammgruppen schlauchen :-) ) , ausserdem ist das System in WoW anderen deutlich unterlegen, was Motivation und Umsetzung angeht (sollte ich einigen mit meiner Meinung hier auf den Fuß treten, mögen sie es mir verzeihen ;) ) - aber das PVE ist traumhaft !

Ich bin ein Perfektionist - stets auf der Suche nach der bestmöglichen Strategie, dem bestmöglichem Teamplay und der optimalsten Austattung für angestrebte Herausforderungen ... und bisweilen recht ehrgeizig, wenn ich mich auf etwas verschossen habe. *grinst*

So, das wär's nun eigentlich ... deswegen


mfg Sebastian


P.S. : Ich bin übrigens über Anna an Euch geraten, die mich nach einigen Tagen gemeinsamen Zusammenspielens wegen einer Gilde angesprochen hatte.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Da hatte Anna mal wieder nen sehr guten Riecher. :)

Danke für die sehr schöne Bewerbung und herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Neue Bewerber werden bei den Silberwölfen als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

dann nochmal herzlich willkommen bei uns,hoffe ich erlebe dich auch mal in aktion...eine nette bewerbung


Dania wird sicher bald ihr altbewährtes sprüchlein sagen was für neumitglieder gilt....


momentan wollen wir jeden sonntag vorerst ein bisschen in zul gurub aufräumen und später dann in AQ20....denke wir könnten dich da gut gebrauchen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste