Ein Prinz Bewirbt sich !

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
darthbohdo

Ein Prinz Bewirbt sich !

Beitrag von darthbohdo »

Wie soll ich denn anfangen ? ? ? mir fällt nichts ein... :mad:
Also:
Ersteinmal was zum Real-Life: Ich heisse Bohdan, ich bin Ukrainer und ich lebe seit schon fast 5 Jahren in Deutschland. Bin 15 Jahre alt und habe am 23. Februar Geburtstag.
Mit 5-6 Jahren ( :!: ) hatte ich "Warcraft I" durchgespielt, seitdem fasziniert mich die Welt von Warcraft immer mehr. An meinem 15. Geburtstag habe ich "World of Warcraft" bekommen und spiele es nun fast täglich. Trotz meiner Bemühungen ist mein höchster Charakter immer noch 41 -.-, aber das liegt wohl eher daran, dass ich viele andere verschiedene Charakter habe um "WoW" langsam, Stück für Stück zu entdecken. Jetzt etwas zu Darthbohdo:

Darthbohdo ist mein Spielname, mein Nickname und (zum Teil) mein richtiger Name. Aus meinem richtigen Namen (Bohdan) haben meine Freunde den Nick "Bohdo" gemacht und durch meine Begeisterung für "Star Wars" hat dieser die Vorsilbe "Darth-" erhalten.

Darthbohdo in "WoW":
Darthbohdo Do'Urden ist ein Prinz der Drow (Dunkelelfen), doch da er in einer ernsten Situation den !Befehl! seines Vaters missachtet hat wurde er durch "das schwarze Portal" geschickt. Dies war seine Verbannung aus seiner Welt und niemand wusste wohin man durch dieses Portal gelangen würde: man konnte nicht zurück durch das gleiche Portal, doch es gab in seiner Welt Gerüchte über eine Welt namens "Azeroth". Diese Welt wurde von den Drow jedoch verachtet, da sie ihren Vorstellungen nicht entsprach. Der kleine Darthbohdo wurde also mit seinen 20 Sonnezyklen durch "das schwarze Portal" geschickt. Er hat Geschichten über die Welt hinter dem Portal gehört, dass da merkwürdige Allianzen gegründet wurden; merkwürdig im Sinne der dazugehörenden Völker. Er war schon fast darauf gefasst von den ihm bekannten Orks zerfleischt zu werden, doch er hatte Glück und kam in einem Wald der Nachtelfen aus dem Portal. Er hatte auch Glück mit seinem Aussehen, denn er sah fast genau so aus, wie ein normales Nachtelfenkind. So wurde er von Nachtelfen aufgezogen. Als er volljährig wurde geschahen zwei furchtbare Dinge: sein Ziehvater wurde bei einer Schlacht getötet und eine Nachricht aus seiner Welt erreichte ihn, die besagte, dass sein leiblicher Vater von Aufständischen gemeuchelt wurde ! ! ! Seine Ziehmutter heiratete einige Zeit später einen Zwergen und plötzlich hatte Darthbohdo einen Bruder: Drizztdo (-.-).

Darthbohdo hat in seiner Zeit bei den Nachtelfen vieles über das Jagen gelernt während sein Bruder sich dem Weg des Lichtes (Priester) zuwandte. Als Jäger zieht er nun mit seinem treuen Begleiter 'Tiger' über die Welt von Azeroth und hat sich geschworen seine Väter zu rächen und jeden Feind seiner Familie zu finden und zu töten (zum Glück sind diese Feinde nur in der Horde vorhanden), denn er trägt den stolzen Titel Prinz Darthbohdo Do'Urden !

-Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ein gewisser Herr Taal hat mich wegen meinem Titel angesprochen und mir fiel der Name seiner Gilde auf: "Die Silberwölfe". Die Wölfe sind Jäger des Waldes, genau wie Darthbohdo. Ausserdem war seine frühere Gilde etwas unorganisiert, weshalb er diese verließ und nun eine neue und bessere suchte.

- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
Wie man vielleicht schon oben sieht bin ich ein begeisterter RolePlaySpieler. Ich mag lieber PvE kämpfe, doch PvP ist immer bei mir willkommen.

- Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Ich möchte mit einer netten Gesellschaft Abenteuer bestreiten, der Horde in den Allerwertesten treten und Spass haben.

- Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Die Hintergründe meines Charakters wurden oben ausführlich beschrieben.Ich kenne mich in der Welt von Azeroth mehr als gut aus, denn ich versuche immer möglichst viele neue Sachen zu machen und neue Gebiete zu entdecken.

- Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Ich hoffe mehr Spass in die Gilde zu bringen und dafür zu sorgen, dass Charaktere niedrigerer Stufen alle nötige (von mir mögliche) Hilfe bekommen [mit Stufe 41 kann ich das schon ziemlich gut ^^].


Das ist doch mehr als ich gedacht habe... und hoffe dennoch dass es für die Bewerbung reicht.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Darthbodo Do'Urden? Du kopierst Namen und Geschichten von mehreren Fantasy- und SciFi-Stories und nennst das dann Rollenspiel? Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Hallo Bohdan,

ich sag mal "Herzlich Willkommen" bei den Silberwölfen.
Eine nette Bewerbung hast Du da geschrieben. Mir gefällt sie.

Bitte sprich uns im Game unter /who Silberwoelfe an, damit Dich jemand einladen kann.
Jeder neue Wolfe erhält zunächst den "Status" Welpe, eine mehrwöchige "Probezeit". Dies ist quasi eine Zeit, in der man sich beschnuppern und kennenlernen kann. Auf einem Gildentreffen erfolgt dann die endgültige Aufnahme in die Gilde, wenn zwei Fürsprecher aus den Reihen der Silberwölfe gefunden werden.

Ich sag schonmal "Viel Spass bei den Silberwölfen" und hoffe, dass man sich schon bald in Azeroth sieht.

Gruss,

Olli (Silvya im Game)

PS:
Darthbodo Do'Urden? Du kopierst Namen und Geschichten von mehreren Fantasy- und SciFi-Stories und nennst das dann Rollenspiel? Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Ich finde das etwas unpassend, Corryn. Eine Bewerbung sollte nicht dazu genutzt werden, hier zu "diskutieren", was Rollenspiel bedeutet und was nicht. Dazu können wir ja gerne einen extra Thread eröffnen, wenn es gewünscht wird.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlichen Dank für deine schöne und ausführliche Bewerbung. :) Die ist wirklich mustergültig.

Eine Bewerbung sollte nicht dazu genutzt werden, hier zu "diskutieren", was Rollenspiel bedeutet und was nicht.


Stimmt. Aber man sollte hier diskutieren, ob der Bewerber zu uns passt oder ob es da Schwierigkeiten geben könnte.

Ich muss zugeben, dass ich Corryns Bedenken wegen des Hintergrunds deines Charakters und seines Bruders teile. Ich mag Star Wars, ich mag D&D und die Drow, aber nicht alles gleichzeitig in Azeroth. Fürs Rollenspiel unpassend finde ich gerade die Charakternamen, Darthbohdo und Drizztdo. Letzterer ist wirklich sehr nah an seinem D&D-Namensvetter und bei Darthbohdo sticht die Verwandschaft mit den dunklen Lords der Sith auch sofort ins Auge.

Letztendlich denke ich aber aufgrund deiner Bewerbung, dass du als Spieler sehr gut bei uns reinpassen könntest.
darthbohdo

Beitrag von darthbohdo »

Ich danke herzlich für die Aufnahme und werde so gut wie möglich versuchen mich in die Gilde zu integrieren

Corryn hat geschrieben:Darthbodo Do'Urden? Du kopierst Namen und Geschichten von mehreren Fantasy- und SciFi-Stories und nennst das dann Rollenspiel? Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Star Wars ist als Fantasy gedacht, nicht als Sci-Fi, denn da geht es hauptsächlich um die Macht und nicht um die Raumschlachten :wink:. Deshalb denk ich, dass ein Fantasymix-Name gut in ein Fantasy-Rollenspiel reinpasst
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Star Wars meets D&D meets WoW, finde ich interessant. Nett die Idee mit dem Dunklen Portal, wobei das anch dem Addon wo es ja begehbar wird etwas in schwimmen kommt. Ein verpatzter Dimensionszauberspruch (wozu gibt is im D&D Universum zig tausend Ebenen wie Greyhawk, Forgotten Realms und diverse gottebenen) wäre imo unantastbar ;). Das Darth finde ich weniger störend in Azeroth finde (schliesslich ist ja Denglisch in der welt gang und gebe) als die augenscheinliche Verwandschaft mit dem guten Drizzt Do'Urden.

Letztendlich kommt es auf den Spieler an. Und da ich selbst den Refernezfall damals geschaffen habe (siehe Fall "Speedheierlin", was wohl aus der geworden ist...), sage ich auch nur, abwarten und sehen wie sich der kleine Prinz so macht ;) auch wenn diesr Titel zumindest den guten Berndam herzlich wenig interessiert :P
Bild
Madragor

Beitrag von Madragor »

Mh ich muss Corryn Recht geben. Und zu Star Wars soll Fantasy sein? George Lucas bezeichnete es selbst mal als Sci Fi Märchen. Und es wurde auch zuhauf von George Lucas als WeltraumballerSim Spiel vermarktet.

So ein Fall hatten wir doch auch schonmal. Netter Typ aber mieser Name. Lösung damals: Aufnahme gerne, aber nur mit anderem Char, mit Rollenspielkonformen Namen. Und Spiffy, Corryns Kritik am Rollenspiel war ja wegen der Bewerbung, also passt es doch genau.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Hab bodo erstmal aufgenommen, damit er sich erstmal als spieler beweisen kann.. die namenssache ist aufgabe des rates drüber zu entscheiden-

denke mal das hier kann man erstmal nun schliessen
Bild
Awana

Beitrag von Awana »

hab´vorerst nix dazu gesagt , weil ich mir gerade schon auf anderen ebenen freunde mache ;) .

ich finde die mischung extrem an den haaren herbeigezogen und schliesse mich da corryn und dania an .
das ist nicht gegen deine person gerichtet bohdo, aber ein wenig kreativer wäre schon nicht schlecht .
im prinzip hast du dir bis auf´s tippen eigentlich keine arbeit gemacht ...

dich allerdings wegen ideenklau nicht aufzunehmen ist natürlich humbug - also buenas !


grüße awana
darthbohdo

Beitrag von darthbohdo »

das kommt zwar etwas ZU spät, aber...
wie euch allen sicherlich schon bekannt ist, heisse ich Briaz Do'Urden ;)
also ist Star Wars schonmal weg....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste