madrox

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
madrox

madrox

Beitrag von madrox »

also

WoW-daten:

ich bin ein Schurke hab lvl 60 und bin kürschner/elementarlederer
und hab nen hemo (21-3-27)-schwertbuild

Rl-daten:

ich heiße Andreas komme aus dem verschneiten österreich, bin 17 jahre und mache das jahr grad matura (oder wie es die deutschen nennen würden "abitur"^^)

hatte jetz nich sonderlich zeit aber falls ihr noch irgendwas wissen wollt tickert mich halt ig an oder schreibt mir ne pm

aja grund warum ich in die gilde will:

der savant hat mich instant eingeladen ohne ein wort zu verlieren^^
da musste ich ja glatt joinen und naja ihr scheint kein übler verein zu sein ; )

mcl madrox
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

Freut mich, dass ihr euch hier vorgestellt habt.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, die mindestens zwei Wochen beträgt, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Kein übler Verein? :shock: Naja, das ist ja wohl schon mal glatt 27^4x64^12343 untertrieben!

Wir sind nicht nur die schönsten - nein, wir sind auch noch die bestaussehendsten. Nicht zu vergessen, das wir wirklich klasse aussehen. Und unser Äußeres brauchen wir auch nicht zu verstecken!

Legt das Elfenbuch in dem er gerade nebenher schmökerte wieder weg

P.S.: Hatte ich erwähnt, das wir wirklich ... naja ... gutaussehend sind? ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Sag mal Sascha, was sind dennd as für rekrutierungsmethoden? :shock: Muss sich der gute Berndam bald im Neoprenanzug hinstellen und singen "Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank, ja Miss waiki... äh Silberwolf".... ? :P
Bild
Talorion

Beitrag von Talorion »

Corven wenn dein Berndam das macht verlass ich dir GIlde!!! :lol:
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Berndam, es gitb Dinge, die möchte niemand von uns sehen ... :wink:
madrox

Beitrag von madrox »

vollmond??

etwas präziser wie datum oder uhrzeit wären mir lieber ich kann mich schlecht am mond richten wenn ich ihn nicht seh^^

mcl madrox
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Oha! Dann schau mal wieder aus dem Fenster, Madrox. :)

Oder in unsere 2006er-Komplettliste: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Und eh ichs vergesse: Herzlich Willkommen bei uns!
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

"shower to the left---shower to the right---and don't forget the soap hehehe" ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

besorgt euch einen mondkalender^^hab ich auch,sehr nützliches ding
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste