Wenn die Sucht schlimm wird

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Sargtlin

Wenn die Sucht schlimm wird

Beitrag von Sargtlin »

Sehts euch an und seid glücklich dass ihr nicht so seid

http://www.break.com/index/patiencechild.html


omg is der krank Oô
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Scheisse, wir der nie heiser....


Übel, übel, übel...


Also wenn ich sauer bin bei nem Spiel, konzentrier ich mich meist noch mehr, damit ichs den Kerlen heimzahle, schreien lenkt doch total ab ^^
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

das nennt man wutkrankheit,ist eine krankheit die bei kindern auftreffen kann,kenne die genaue beschreibung nicht mehr so richtig,da sollte man den aber nicht mit solchen sachen spielen lassen...

hab schon studienfilme gesehn von kindern mit ähnlichen krankheiten,ist nicht lustig sowas
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

böse.. aber jedesmal ne neue tastatur? würde mir eher was neues einfallen lassen
Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes »

Ist das nicht der Junge aus den "Ich bin ein Gangster"-Videos?
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Madragor

Beitrag von Madragor »

Da bin ich mal jemand mit nem Herz aus Eis und sage : sehr amüsant, und total gefaket.

So wie der die Tastatur und Maus bediente, hatte er entweder kein Spiel laufen oder Moorhuhn an. Auf jeden Fall kein UT. es mag aber auch sein das sich alles nur in seinem Kopf abspielte das er die leute da "kalt" und "alle" gemacht hatte. :?
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

öhm, naja, eine links eine rechts und ab ins nächste Bootcamp mit dem Jungen :roll:

:twisted: :twisted: :twisted:

:wink:
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

gefaket oder nicht, krank ist der auf jedenfall :-)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Tirako hat geschrieben:öhm, naja, eine links eine rechts und ab ins nächste Bootcamp mit dem Jungen :roll:
So Sprüche würd ich nach den letzten Affären um die BCs nicht unbedingt bringen :twisted:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

jo, hast ja recht, diese Bootscamps sind echt ...
aber da dies hier alles durch die smiles
als nicht ernst zu nehmen ist
hoffe ich mal das DU und die Anderen wissen,
das dies nicht ernst gemeint war,

außer

"eine links eine rechts" ;)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Man darf eh nichts glauben, was im Internet steht ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Nicht?! :shock:




;)
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

also gefakt ist das wohl auch meines erachtens, aber das ist eigentlich auch das traurige, da ich mir schon vorstelle, das es mehr als genug leute gibt die so vor dem rechner sitzt. sei es beim spielen oder einfach weil nichts funktioniert... traurig
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bantigor »

Der Bruder meiner Ex war mal so drauf. Echt schlimm.....der hat nur noch vorm rechner gesessen.....schlimmer als in meinen Besten Zeiten. Wenn es da hiess ab ins Bett, da isser ausgerastet, fing an zu heulen und schlug um sich. Echt böse sowas. Werde alles daran setzen das mein Sohn nicht so wird.

Gruss
Banti
Bild
Anorielle

Beitrag von Anorielle »

das Video ist wirklich Fake. Falls jemand das "Ich bin ein Gangster, was willst du tuuun?" Video kennt, das ist der selbe Kerl ;) 100% Fake.

Aber sehr amüsant wie ich finde, habe gelacht bis er anfing, die ESC-Taste zu suchen, dann wurde es mir zu viel *grinst*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste