Da kannste nur staunen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Armanis

Da kannste nur staunen

Beitrag von Armanis »

Hallo Wölfe,

jetzt hat mich das doch einigermaßen erstaunt was die Amis so alles wissen da kann jedes Lexikon einpacken wer zu irgendeinem Land fragen hat gute Englischkenntnisse vorausgesetzt :shock:http://www.cia.gov/cia/publications/fac ... m.html#top
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

huiiii.. ne ganze ecke.. aber die regierung ist net so ganz mehr auf dem neusten Stand :P
Bild
Armanis

Beitrag von Armanis »

jo mag schon sein dass die nimmer ganz aufm neuesten stand sind aber dass die das überhaupt wissen...und Deutschland is ja net das einzige land beidem die das machen....
Alachia

Beitrag von Alachia »

Hehe, von wegen die Amerikaner wissen nix über Europa. ;) Außerdem wussten die Franzosen net mal genau wo Deutschland liegt (beim Schüleraustausch) ô.o
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Frankreich, Frankreich... war das nicht diese kleine Grafschaft von Großbritannien? Die, die immer so tut, als wäre sie ein eigenes Land? 8)
Armanis

Beitrag von Armanis »

genau die sinds...die sollten vielleicht mal auf der CIA-HP gucken dann wissen due wenigstens irgendwas über Deutschland zum Beispiel können sie sich merken wie mans schreibt....wenn sie vorher net vor Erschöpfung umfallen vor lauter Sachen merken ^^
Ulahla
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 19:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulahla »

Beim Austausch mit den Amis haben sie mal gefragt ob wir hier überhaupt Autos habn haaalllooo?!?! ô.O
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste